Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin. Ich finds toll, dass du so zu deinen Gefühlen stehst, das ist mutig- macht nicht jeder. Auch find ichs klasse, was du für einen unerschütterlichen Glauben an das Gute im (Mit)menschen an den Tag legst. Aber gönn mir (uns?????) doch den kleinen Spass, ein bisschen drüber "abzulästern", dass ist ja nicht böse gemeint- und ich glaube das weisst du auch. Also Tante Kiri- bleib so wie du bist und lass mir /(uns) unsere kleine "Chuck Norris" Attidüden, tut ja auch gut hier und da mal einfach nur ein grosses Maul zu haben.....:cool::bier::bier::bier::bier:
Hach das hast du schön geschrieben. Und hast auf alle Fälle Recht: Große Fresse gehört selbstverständlich auch dazu! Und ich weiß schon, wann ihr hier Scherze macht. Das Schöne an der Parkbank ist doch, dass jeder so ist wie er ist und trotzdem gut aufgehoben ist.
Genug gebabbelt, ich krieg ne trockne Zunge. Prost!
:prost:

..... Also Tante Kiri- bleib so wie du bist und lass mir /(uns) unsere kleine "Chuck Norris" Attidüden, tut ja auch gut hier und da mal einfach nur ein grosses Maul zu haben.....:cool::bier::bier::bier::bier:

Dann sag ihr doch ehrlich was Du willst:

„Kiri, hör auf zu pilchern, das Bier ist übrigens immer noch alle! Wenn Du schon dabei bist kannst du auch das Leergut wegbringen, das Gras mähen und die Bank abwischen! Aber flott!! :evil:,.....:engel::o)

Dann sag ihr doch ehrlich was Du willst:

„Kiri, hör auf zu pilchern, das Bier ist übrigens immer noch alle! Wenn Du schon dabei bist kannst du auch das Leergut wegbringen, das Gras mähen und die Bank abwischen! Aber flott!! :evil:,.....:engel::o)
Und du kannst dir links und rechts eine abholen!:D

Hach das hast du du schön geschrieben. Und hast auf alle Fälle Recht: Große Fresse gehört selbstverständlich auch dazu! Und ich weiß schon, wann ihr hier Scherze macht. Das Schöne an der Parkbank ist doch, dass jeder so ist wie er ist und trotzdem gut aufgehoben ist.
Genug gebabbelt, ich krieg ne trockne Zunge. Prost!
:prost:
Hehe, mein Bier ist auch schon offen- in diesem Sinne Prost, Tante Kiri:prost::heartbeat:

Ja sowas zeichnen clevere Menschen aus, im richtigen Moment unnützes abstoßen. Das haben wir Hessen auch so gemacht. Früher gehörte die Einöde Rheinhessen in der @Tomtom haust auch zu Hessen, aber als sich die Gelegenheit bot, haben wir diese Region an Rheinland-Pfalz verschenkt. :evil:......:D

... und die Hauptstadt geteilt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten