Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2017-10-5_18-22-38.png
upload_2017-10-5_18-23-7.png
Indian Summer8D

:great: - schwinden die Haare, wächst der SCHelm..

...neenee, "schwinden die Haare, wächst der Schalk"...:D...*hüstel*...deswegen bin ich auch so "ser..." - ehm - aber lassen wir das...|)...

ich dachte hier sei ein anständiger Ort

...der Anfang vom Ende - eine Glücksfee "ohne Glück"...:evil:...:engel:...

Ich könnte brechen

...:gruebel:..., wenn das Tor "heimtückisch" wieder zuschlägt...:?:...ja, das könnte passieren...

...mein Vetter, 14. Grades...:stolz:...:gruebel:...hat der wieder etwas "angestellt"...?...:fear:...

(Die "Waffeln für Schaumschläger" Variante ;-))

...die "Einen an der Waffel - Variante" meintest du doch, oder...:D...

P.:-):bier:

P.S. Achso, ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "die mit einem (oder auch zwei oder mehr) an der Waffel":bier: sowie an die "Klavierlehrerin":bier:... - hm - ...:gruebel:...da war doch was...:gruebel:... - hm - ;-) ).

und macht ihn gefügig, so dass er nicht mal mehr seine Muttersprache richtig kann und erzählt uns was von anständig sein

...also, naja, öhm, seine "Muttersprache" war auch vorher schon - gewissermaßen - "knifflich mittelverständlidsch"...:D...du erinnerst dich...:?::?::?:...

gut, das ist ja nicht schwer, der verkauft ja immer gleich wieder alles.... :-P:-P:-P

...aber doch nur, weil ihm nicht genug "Wandfläche" zum "Aufhängen" der paar Instrumente zur Verfügung steht...:patpat::patpat::patpat:...:D...und wohl eine gewisse "Case-Aallergie" angezeigt ist...:whistle:...

P.:-):prost:

Yogi Bär kenne ich nicht

...dem "Manne" kann geholfen werden - diese "Rettungsaktion zur Förderung der allgemeinen Komikbildung" ist bereits "behördlich" genehmigt...:whistle:...und wird gefördert durch die "FSK" sowie durch die Unterabteilungen der "Beate Uhse - Stiftung"...:D...

...gewissermaßen...

Vor Jahren haben meine Eltern eine Langspielplatte von Max Matheis gekauft, als der noch geachtet und kein Nazi war: Beim ersten Prosastück lächelten meine Eltern freudig und ich verstand nicht mal Bahnhof: "Zehn bifang hat mei Acker..."

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten