G
Gast43957
Guest
The one and only haltAußerdem, den Erstbesten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The one and only haltAußerdem, den Erstbesten?![]()
Ist eigentlich jemand von Euch in Mannheim dabei?
Stand nicht drauf, daß du Pfälzer bist.Außerdem, den Erstbesten?![]()
Was soll ich da?Ist eigentlich jemand von Euch in Mannheim dabei?
http://bassprofessor.info/index.php/feel-the-bass/feel-the-bass-viIst eigentlich jemand von Euch in Mannheim dabei?
Ein t für Herrn Tomtom bitteschön!Höchswahrscheinlich ja.
"t"Ein t für Herrn Tomtom bitteschön!![]()
Falls nicht wider Erwarten meine beiden Kundinnen absagen, die ihre Termin schon lang im Voraus gebucht hatten...http://bassprofessor.info/index.php/feel-the-bass/feel-the-bass-vi
Höchswahrscheinlich ja.
Na den Bass fühlenWas soll ich da?
Da muß ich nicht nach Mannheim. Das tu ich hier auch. Du hast so einen alten MusicMan noch nicht in der Hand gehabt? Die resonieren, daß es eine wahre Freude ist.Na den Bass fühlen![]()
Die zupfe ich selber aus,das haelt einem gelenkig und spart Geld![]()
..........
..........................jetzt krieg ich bestimmt eh sektionale Wendeltrebb..
![]()
Wie häddschen gern die Wendeldrebb, quer odda längs![]()
![]()
![]()
In ein paar Tagen bin ich wieder zu Hause. Dann gibt es wieder das volle Programm für euch......![]()
Das meinst auch nur Du, Babbsagg, dann hast Du Parkbankdienst so mit Bier holen, stündlich, Rentner schubsen (Upps sorry), Rasen mähen und was wir sonst alles noch benötigen.
......
![]()
Ich nehme die Rückenmassage!Das meinst auch nur Du, Babbsagg, dann hast Du Parkbankdienst so mit Bier holen, stündlich, Rentner schubsen (Upps sorry), Rasen mähen und was wir sonst alles noch benötigen.
......
![]()
Noch so ein pâdagogisch Korrekterist noch Elternbeiratssitzung.
den Letztpälzten....Außerdem, den Erstbesten?![]()
Deine Rechtschreibkorrektur ist kaputt , siehe obenEr hat sich verschrieben. Sollte sicher "erstklassisch" heißen.![]()
eher The Last and Übrig halt.......The one and only halt![]()