Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, war schon wieder fleissig heute............... >1. Bin aufgestanden > >2. War einkaufen 50% für Kneipe und paar Kleinigkeiten f. Regierung > >3.war auf der Bank was umbuchen > >4.war beim Steuerberater > >5.hab ich jetzt Durst und den muss/ werde ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Bieren niederringen:govampire::govampire::govampire::govampire:
go_vampire.gif
:prost::prost::prost::prost:

Also ehrlich, Jungs, ich dachte hier sei ein anständiger Ort. Also wirklich. Ich bin entsetzt.

:O!- das ist ja der Hammer, kommt hier auf die ruhige, friedliche Parkbank, bezirzt den erstbesten Bassicer, shanghait Ihn in die Wildnis der Republik und macht ihn gefügig, so dass er nicht mal mehr seine Muttersprache richtig kann und erzählt uns was von anständig sein. :evil:.........:whistle:..........................jetzt krieg ich bestimmt eh sektionale Wendeltrebb..:rofl:

:O!- das ist ja der Hammer, kommt hier auf die ruhige, friedliche Parkbank, bezirzt den erstbesten Bassicer, shanghait Ihn in die Wildnis der Republik und macht ihn gefügig, so dass er nicht mal mehr seine Muttersprache richtig kann und erzählt uns was von anständig sein. :evil:.........:whistle:..........................jetzt krieg ich bestimmt eh sektionale Wendeltrebb..:rofl:
YMMD :rofl::rofl::rofl:

:rofl::rofl::rofl:
Heeerrrrlich! Bezirzt ... shanghait ... Wildnis ... So schön beschrieben - ich sehe es bildlich vor mir. Vor meinem inneren Auge quasi.
Ist wie Kino, nur besser!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten