der Franzos
too well known member
das wird auch nicht viel helfen. Dem Catty sein Poly-Bassismus ist unheilbar....Wie praktisch, der Veterinär kann ja den CAT-FiSH gleich mit untersuchen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wird auch nicht viel helfen. Dem Catty sein Poly-Bassismus ist unheilbar....Wie praktisch, der Veterinär kann ja den CAT-FiSH gleich mit untersuchen.![]()
Mam wa doch schonNa, das schreit doch nach einem Videoblog hier auf bassic![]()
Sie macht keinen Fehler. Sie hatte halt nur kein Glück beim denken.Wo ist der Fehler?
Sie macht keinen Fehler. Sie hatte halt nur kein Glück beim .![]()
Die zupfe ich selber aus,das haelt einem gelenkig und spart GeldAlles, was oben verschwindet, kommt am Rücken wieder ?
Also ehrlich, Jungs, ich dachte hier sei ein anständiger Ort. Also wirklich. Ich bin entsetzt.
Also ehrlich, Jungs, ich dachte hier sei ein anständiger Ort. Also wirklich. Ich bin entsetzt.
YMMD- das ist ja der Hammer, kommt hier auf die ruhige, friedliche Parkbank, bezirzt den erstbesten Bassicer, shanghait Ihn in die Wildnis der Republik und macht ihn gefügig, so dass er nicht mal mehr seine Muttersprache richtig kann und erzählt uns was von anständig sein.
.........
..........................jetzt krieg ich bestimmt eh sektionale Wendeltrebb..
![]()
Die zupfe ich selber aus,das haelt einem gelenkig und spart Geld![]()
Wie häddschen gern die Wendeldrebb, quer odda längsjetzt krieg ich bestimmt eh sektionale Wendeltrebb..
- das ist ja der Hammer, kommt hier auf die ruhige, friedliche Parkbank, bezirzt den erstbesten Bassicer, shanghait Ihn in die Wildnis der Republik und macht ihn gefügig, so dass er nicht mal mehr seine Muttersprache richtig kann und erzählt uns was von anständig sein.
.........
..........................jetzt krieg ich bestimmt eh sektionale Wendeltrebb..
![]()
Einmal rundrum. Quasi gewendelt.Wie häddschen gern die Wendeldrebb, quer odda längs![]()
![]()
![]()
Er hat sich verschrieben. Sollte sicher "erstklassisch" heißen.Außerdem, den Erstbesten?![]()
Er hat sich verschrieben. Sollte sicher "erstklassisch" heißen.![]()