Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen, ihr Bankdrücker! :D:D:o):o)

Wenn die Umzieher noch grade stehen können:
Alles richtig gemacht! :great::evil:

Anonsten hier der morgendliche Umtrunk: :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Gestern ein paar Bilder aufgehängt für eine Vernissage. :rolleyes:
Also so malende "Künstler" können ja echt anstregend sein! B)B)B)
Da lobe ich mir die tieftönende Gemeinde! :D:D:D
Die sind wenigstens "normal". :evil::evil::evil:

Und bevor jetzt hier einer Gebühren verlangt, geh' ich nochmal schnell üben. bass-guitarbass-guitarbass-guitarbass-guitarbass-guitar

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Gestern ein paar Bilder aufgehängt für eine Vernissage.B)B)B):D:D:D:evil::evil::evil: bass-guitarbass-guitarbass-guitarbass-guitarbass-guitar

bass-guitarbass-guitarbass-guitarbass-guitarbass-guitar

Du kannst Bilder aufhängen???
Ich suche noch jemanden der meine Bilder aufhängt. Zum Beispiel dieses hier:

20171002_111055.jpg

danke. ich wünsche schweißausbrüche und herzrasen verursachende alpträume. so in der art von:
beim lange ersehnten gig bei der großveranstaltung stellst du fest, daß dein bass aus linde ist, alle saiten plötzlich g-saiten sind, dein gitarrist sich in den kopf gesetzt hat, über einen svt zu spielen während du nur einen 5-watt mooer verstärker dabei hast. die playlist wurde auf technical death metal umgestellt, das publikum besteht zur hälfte aus zombis und zur anderen aus äußerst gut bestückten schwulen groupies...
Warum nur beschleicht mich das wage Gefühl, dass du mich heute nicht mehr lieb hast:gruebel::gruebel::gruebel:

bass-guitarbass-guitarbass-guitarbass-guitarbass-guitar

Du kannst Bilder aufhängen???
Ich suche noch jemanden der meine Bilder aufhängt. Zum Beispiel dieses hier:

(Kerl auf Bettkante)

Sieht aus wie'n Abklatsch von "Der bewegte Mann". :evil::evil::evil:
Hat der der auch dieses Büffeldingsbumszeugs genommen?! :stars::stars::stars:
Du weißt schon, dass DAS unter Körperverletzung läuft? :guilty:
Naja, wenn Not an der Frau ist ... :o)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten