wjl
Well-Known Member
Huhu wjl. Dämmerschoppen?![]()
Wenn Du nicht zu weit weg wohnst, immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu wjl. Dämmerschoppen?![]()
Ausserdem kann ich trinken& rauchen , es ist also nicht sooooo dramatisch.....
Verdammt....wenn wir öffentlich zugeben, dass wir üben?
Nun, wenn er als letzten Wunsch sich von meiner Wenigkeit den Bach beim BBT vorspielen lassen will, dann hat er noch viele glückliche hundert Jahre vor sich![]()
Der Hessliche hatte eine durchaus ansehnliche Verstärkerwand rumzustehen und Loga sammelt ja Vorstufen wie der Hoschi Schorlegläser...
Genau, ohne Umweg. Denn so än gude Palzwoi, der läft äm in de Hals nei.falsches Verb, er leert sie. Wenn er sie überhaupt füllt und nicht gleich vom Faß trinkt.
Heut war Wohnungsübergabe, basst soweit, beim Gör ä Lamp uffgehängt, Weschmaschin ageschlosse, Wohnzimmer wohnlich gemacht,okäää, SchorletimeWeck' mal jemanden den @Basshoschi . Der muss noch Schränke aufbauen und einräumen, Lampen aufhängen, Kartons ausräumen..........etc.
...aber nicht doch...der "schlammert"...noch......
P.![]()
Der war vor eich schun unnerwegsEinen schönen guten Morgen den m.o.w. Engelsgleichen, dem Moin-Künstler, der Mohoin-Flöte, latürnich meinem Freind, dem Herrn Koal, dem Du-Du-Duisburcher, den Herren Schulz und Schulz, laßts den Hoscherich schlafen. Is ja Sonntag. Ja und jetzt mag ich nimmer. Moin dem Rest.![]()
Koi angschd, ich kenn mich sogar mit Sektionaltoren ausAuha, das mussa auf ne Leiter!?
![]()
Koi angschd, ich kenn mich sogar mit Sektionaltoren aus![]()
alles gut, was heißt hier Foto? Babbsaggbabbischer, ins Auto setze un runner kummeWas ist den an den Umzugsfronten zu vermelden?
Da hört man ja gar nix.
Fotos wären auch mal gut.
Kein Foto, kein Umzug, man kennt das ja.![]()
Schwarzwald-Tatort geguckt und Gin gesüffelt. Nach der Schorle, versteht sich.
Die Rollenverteilung ist doch wie eh und je...Heut war Wohnungsübergabe, basst soweit, beim Gör ä Lamp uffgehängt, Weschmaschin ageschlosse, Wohnzimmer wohnlich gemacht...
Der hilft besonders wann er sei Tor ins Kreuz kriegt...Du meinst, Du hast einen Helm...![]()
Ich glaub, mein Freund, der Herr Karl ist der nächste Nachbar...Wenn Du nicht zu weit weg wohnst, immer.![]()
So ein schöner Kater!Foto? Von heut? Hier:
![]()
Weiss ich nich----- aber ich hab den richtigen Job für mich gefunden.....Ich hab den Beruf verfehlt...