Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nun, wenn er als letzten Wunsch sich von meiner Wenigkeit den Bach beim BBT vorspielen lassen will, dann hat er noch viele glückliche hundert Jahre vor sich:engel:
:rofl::rofl::prost:
Der Hessliche hatte eine durchaus ansehnliche Verstärkerwand rumzustehen und Loga sammelt ja Vorstufen wie der Hoschi Schorlegläser...
:O! :confused::gruebel::rofl:
falsches Verb, er leert sie. Wenn er sie überhaupt füllt und nicht gleich vom Faß trinkt.
Genau, ohne Umweg. Denn so än gude Palzwoi, der läft äm in de Hals nei. :prost:
Anhang anzeigen 164118
(Die Schorlerohstoff Variante ;-))
:great::-*

Weck' mal jemanden den @Basshoschi . Der muss noch Schränke aufbauen und einräumen, Lampen aufhängen, Kartons ausräumen..........etc.
Heut war Wohnungsübergabe, basst soweit, beim Gör ä Lamp uffgehängt, Weschmaschin ageschlosse, Wohnzimmer wohnlich gemacht,okäää, Schorletime :bier:

...aber nicht doch...der "schlammert"...noch...:o)...

P.:-):bier:
:O! hmmmm? Nö, Alte Wohnung gebutzt ;-)

Einen schönen guten Morgen den m.o.w. Engelsgleichen, dem Moin-Künstler, der Mohoin-Flöte, latürnich meinem Freind, dem Herrn Koal, dem Du-Du-Duisburcher, den Herren Schulz und Schulz, laßts den Hoscherich schlafen. Is ja Sonntag. Ja und jetzt mag ich nimmer. Moin dem Rest.:kaffee:
Der war vor eich schun unnerwegs ;-):bier:
:O!Auha, das mussa auf ne Leiter!?:evil:
Koi angschd, ich kenn mich sogar mit Sektionaltoren aus:rofl::prost:

Foto? Von heut? Hier:

37171947700_26b244eba3_z_d.jpg

Schwarzwald-Tatort geguckt und Gin gesüffelt. Nach der Schorle, versteht sich.
Mann, sind wir müd. Ganz schön gemütlich schon, das Wohnzimmer. Fotos gibt's nicht, wer's sehen will muss persönlich vorbei kommen :prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten