Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zuerst einmal ein kerniges MOIN an die armen Schweine, die heute zur Arbeit gehen müssen.:bang::bang::bang: Die Faulenzer und Brückentaggeniesser begrüsse ich dann später, wenn ich meine eigene Rem-phase hinter mich gebracht habe............:juhuu::juhuu::juhuu:

danke. ich wünsche schweißausbrüche und herzrasen verursachende alpträume. so in der art von:
beim lange ersehnten gig bei der großveranstaltung stellst du fest, daß dein bass aus linde ist, alle saiten plötzlich g-saiten sind, dein gitarrist sich in den kopf gesetzt hat, über einen svt zu spielen während du nur einen 5-watt mooer verstärker dabei hast. die playlist wurde auf technical death metal umgestellt, das publikum besteht zur hälfte aus zombis und zur anderen aus äußerst gut bestückten schwulen groupies...

Auch hallo....:hat:
Sach ma....
Gibt's dein Blog für VollOssis wie mich auch in Deutsch?;-)

Oder in Russisch?:O!

@DudelRiza & @Chuck : Hab nochmal für euch nachgeguckt - und das hier in der Wayback Machine in https://web.archive.org/web/20050315042417/http://www.lonien.de:80/wolfgang/index.html gefunden:

"A word about language:

Why do I go and apply for a de-domain, and then write in english? Simple answer: during my first steps in the internet (with AOL), someone paged me and asked who I am. Her name was Susan Lonien, and she is from Tucson, Arizona, USA. See what I mean? The internet is not just shopping or looking at cute pages or chatting with your neighbour - it is a global thing, and global things require (in my humble opinion) a global language (and to go deeper into that thought: in this global village, we all are neighbours now). But this does of course not mean that any of you Loniens out there in Germany (the phone book has some 50+ entries) may not present themselves in german here. For my pages, this is my choice - for yours, only you decide..."

Sowas hatte ich vor Jahren mal geschrieben, kurz nachdem ich die Domain 'lonien.de' für uns gekapert^Wreserviert hatte...

Die Eltern von Susan hatten mich übrigens mehrfach besucht - ein Ex-Marshal aus Tucson. Coole Sache sowas; erweitert den Horizont, und es macht auch Spaß solchen Leuten dann mal den Rhein und die Burgen zu zeigen ;-)

Guten Morgen!
Am Brückentag geht auch schonmal ein Stück Schokolade zum Frühstück...
22090055_366220970466689_1689842500077915526_n.png

Manchmal haben alle frei doch einer nicht
manchmal ist es still nur in meinem Büro nicht
manchmal arbeite ich mich blöd und wund
doch dann vergeht die Zeit schnell Stund um Stund

Über diesen Brückentag musst du jetzt gehen
8 dunkle Stunden überstehen
heute musst du hier der Starke sein
aber morgen wird auch für dich die Sonne

Manchmal sitze ich mir hier den Hintern wund
manchmal wird es mir hier denn dann auch zu bunt
manchmal hab ich frei und andere nicht