erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Ned frech werde! Sonst hol ich n @Basshoschi und dann gibts Ba... Ba... Ba... also du weißt schonPauker mit Filmriss!
Wendeltrepp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ned frech werde! Sonst hol ich n @Basshoschi und dann gibts Ba... Ba... Ba... also du weißt schonPauker mit Filmriss!
Genau das. Kennst du das?Leiwen, oben auf dem Berg, in dem Feriendorf!?
Ich glaub der Heimweg war lang...Der Wirt hat dich also willenlos gemacht. Und dann?
Jo, ich glaube schon, bei dem Blick auf die Mosel war vor uns ein Gehege mit Rehen. Genau, Landaal Park oder so ähnlich hieß der.Genau das. Kennst du das?
Babbsägg?und dann gibts Ba... Ba... Ba...
Babbsaggbabbischerwelcher!Babbsägg?
Das ist was anderes. Das ist ein Feriendorf für Familien. Das ist im Eurostrand, so heisst das, nur bedingt der Fall.Jo, ich glaube schon, bei dem Blick auf die Mosel war vor uns ein Gehege mit Rehen. Genau, Landaal Park oder so ähnlich hieß der.
Nur echt mit demBabbsaggbabbischerwelcher!
Ich bin ins Cochemer Weinlokal marschiert.
Der Wirt war entsetzt.
Hat sich aber die Zeit genommen, einer armen Verwirrten mit der Flasche in der Hand die Vorzüge des Cochemer Goldbäumchens überzeugend .... naja nachzuschenken. Und dann ... also dann ... hach es ist einfach zu lange her...
...erster Fehler,...bevor man Wein geniesst oder Schorle , nimmt man zum "warmwerden" den Klettersteig hoch zum" Bremmer Calmont"einer der steilsten Weinberghänge der Welt (liegt ein paar Kilometer hinter Cochem , Richtung Zell)
..man sollte jedoch schon mal in einer Seilschaft gewandert sein,.., da oben ist ne Holzhütte, da kostet die Pulle zwischen 7-12 Euro, Wasser haben die auch,.., ( zurück dann ein Taxi an die Landstrass bestellen, Klettersteig runter geht nicht mehr !!!! ) Dann nimmt man sich seine Pulle, und sieht den Paraglidern von der Mauer oben am Calmont zu, Gläser sind gratis.
Ich kenne die Kante an der Mosel! Da spiele ich dann mit dir " Asterix bei den Normannen" Flieg mal was, Sharon!Wir sollten den "Druckschmerz" mitnehmen, der geht dann am Ende,..wie der Name schon sagt....
Wenn du irgendwann mal hier in die Nähe kommst,und das zeitlich alles passt, sicher doch...
Wir sollten den "Druckschmerz" mitnehmen, der geht dann am Ende,..wie der Name schon sagt....
Ich kenne die Kante an der Mosel! Da spiele ich dann mit dir " Asterix bei den Normannen" Flieg mal was, Sharon!
Müssen Müllfahrzeuge so laut piepsen, wenn sie rückwärts fahren, in aller Herrgottsfrühe?
wer hat mich um 4.50 Uhr das erste Mal geweckt???
10 Fingersystem üben is kagge
Dumm SauJa, unbedingt!
10 Fingersystem ist supa
HowghMoin zamme
Bist du schon wieder besoffen ? ? ?