G
Gast5650
Guest
Wahrscheinlich hat er geschnarcht.Einfach ne Hoschiklappe in die Haustür,
Guten Tag allerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich hat er geschnarcht.Einfach ne Hoschiklappe in die Haustür,
An wem?10-Fingersystem können is subba
10 Fingersystem üben is kagge
der Meister vonne Mosel! Tach!
Cochem??? Kenn ich....das erste was ich hier vor 8 Jahren gelernt habe,..."hier in Büchel ist Eifel nicht Mosel", obwohls nur 10km bis Cochem sind.
Die von der "Mosel" sind umgangssprachlich die "Misseler",...als nächstes gilt hier dann bei uns: mies,...mieser,....Misseler,..
Du hast vor 8 Jahren zum ersten mal was gelernt!?
Sitten und Anstand war auf jeden Fall nicht dabei!
Noch besser ist Kröver Nacktarsch...gibt's wirklich.Cochem??? Kenn ich.
Cochemer Goldbäumchen ... mmhhh.
Ich weiß. So fing ja diese Cochemer Geschichte an, von der ich nicht mehr weiß wie ich nach Hause gekommen bin...Noch besser ist Kröver Nacktarsch...gibt's wirklich.
Erzähl doch mal so richtig alles!Ich weiß. So fing ja diese Cochemer Geschichte an, von der ich nicht mehr weiß wie ich nach Hause gekommen bin...
Naja ist ja auch schon laaaange her...
Ach?von der ich nicht mehr weiß wie ich nach Hause gekommen bin...
Uffbasse Pottler !!!!
Pauker mit Filmriss!Und dann ... also dann ... hach es ist einfach zu lange her...
Der Wirt hat dich also willenlos gemacht. Und dann?Ich bin ins Cochemer Weinlokal marschiert. Und hatte das Gefühl ich wäre voll der Checker, weil: ich hab Kröver Nacktarsch bestellt - wer hat schon solches Detailwissen??? Der Wirt war entsetzt. Hat sich aber die Zeit genommen, einer armen Verwirrten mit der Flasche in der Hand die Vorzüge des Cochemer Goldbäumchens überzeugend .... naja nachzuschenken. Und dann ... also dann ... hach es ist einfach zu lange her...