Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...das erste was ich hier vor 8 Jahren gelernt habe,..."hier in Büchel ist Eifel nicht Mosel", obwohls nur 10km bis Cochem sind.

Die von der "Mosel" sind umgangssprachlich die "Misseler",...als nächstes gilt hier dann bei uns: mies,...mieser,....Misseler,..:D:D:D
Cochem??? Kenn ich.
Cochemer Goldbäumchen ... mmhhh.:-)

Ich bin ins Cochemer Weinlokal marschiert. Und hatte das Gefühl ich wäre voll der Checker, weil: ich hab Kröver Nacktarsch bestellt - wer hat schon solches Detailwissen??? Der Wirt war entsetzt. Hat sich aber die Zeit genommen, einer armen Verwirrten mit der Flasche in der Hand die Vorzüge des Cochemer Goldbäumchens überzeugend .... naja nachzuschenken. Und dann ... also dann ... hach es ist einfach zu lange her...

Ich bin ins Cochemer Weinlokal marschiert. Und hatte das Gefühl ich wäre voll der Checker, weil: ich hab Kröver Nacktarsch bestellt - wer hat schon solches Detailwissen??? Der Wirt war entsetzt. Hat sich aber die Zeit genommen, einer armen Verwirrten mit der Flasche in der Hand die Vorzüge des Cochemer Goldbäumchens überzeugend .... naja nachzuschenken. Und dann ... also dann ... hach es ist einfach zu lange her...
Der Wirt hat dich also willenlos gemacht. Und dann? :D

Zurück
Oben Unten