G
Gast25243
Guest
Ohne Bild keine WolkeMoin,bin dann mal am Strand,uebermorgen soll sich eine Wolke vor die Sonne stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Bild keine WolkeMoin,bin dann mal am Strand,uebermorgen soll sich eine Wolke vor die Sonne stellen
Wer will schon ein Bild vom Hoschi?Merkwürdig, bei mir wird das Bild angezeigt. Liegt vielleicht daran, dass ich den Link zum Bild von Hoschi verwendet hatte.
Ist Fitti etwas fritiertes? Dann wäre ich nach dem ersten Bier dabei
Uebermorgen Hoschilein uebermorgen,sei brav und geduldigOhne Bild keine Wolke
Moin,bin dann mal am Strand,uebermorgen soll sich eine Wolke vor die Sonne stellen
BabbsaggbabbischerwelcherniederbayrischerWer will schon ein Bild vom Hoschi?
Uebermorgen Hoschilein uebermorgen,sei brav und geduldig
Schon schad, dass der Bassone in Italien rumlümmeltIn etwas mehr als 2 Wochen sind wir auch schon wieder in Spanien.
nu überleg ma der wäre Spanier, des wär ja garned zum aushaltenSchon schad, dass der Bassone in Italien rumlümmelt
Hola, hombre!nu überleg ma der wäre Spanier, des wär ja garned zum aushalten
Schon schad, dass der Bassone in Italien rumlümmelt
Und ich war so sicher das Rimini in Spanien liegt.....
Na sowas...
Und ich war so sicher das Rimini in Spanien liegt.....
10-Fingersystem können is subba10 Fingersystem üben is kagge
Tach auch
at Musicmaker>>>> Nu klär mananbinichgut endlich auf, was die "fitti" ist, der weiss ja auch nicht dassdu noch go poschte gooosch, bevor es dich in`d "Schwämmi" zieht. Wo wohnt dein Haus nu eigentlich, deine Mopedhausstrecke liegt am Thunersee, dein Hund macht Pi in die Aare und du rennst jeden Tag in den Berg, auf den Berg und ummen Berg herum........Wie heisst der Berg????
Schnautze Fury10-Fingersystem können is subba
auf der Schreibmaschine schon, aber auffem Bass??????? Neeeee neeeeeSchnautze Fury
At Musicmaker>>>Bisch en Dubbl