Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ist Fitti etwas fritiertes? Dann wäre ich nach dem ersten Bier dabei ;-):bier:

Naja,....nicht ganz.... :-P

Bier (Weissbier) gibt es bei mir frühestens heute Abend. Aber ich habe auf dem Rückweg noch schnell beim Supermarkt gehalten und mir 2 Steaks mitgebracht. Der Grill ist bereits an und ein feines Tomatensalätchen aus meinen selbstgezogenen Biotomaten ist auch gleich fertig.....Danach geht's erst mal in die Hängematte. Das wäre sicher was für dich, oder? 8D:-)8D

at Musicmaker>>>> Nu klär mananbinichgut endlich auf, was die "fitti" ist, der weiss ja auch nicht dassdu noch go poschte gooosch, bevor es dich in`d "Schwämmi" zieht. Wo wohnt dein Haus nu eigentlich, deine Mopedhausstrecke liegt am Thunersee, dein Hund macht Pi in die Aare und du rennst jeden Tag in den Berg, auf den Berg und ummen Berg herum........Wie heisst der Berg????

at Musicmaker>>>> Nu klär mananbinichgut endlich auf, was die "fitti" ist, der weiss ja auch nicht dassdu noch go poschte gooosch, bevor es dich in`d "Schwämmi" zieht. Wo wohnt dein Haus nu eigentlich, deine Mopedhausstrecke liegt am Thunersee, dein Hund macht Pi in die Aare und du rennst jeden Tag in den Berg, auf den Berg und ummen Berg herum........Wie heisst der Berg????

Okay...

1. Es ist DAS Fitti :-P
2. Mein Haus wohnt halt neben meiner Terrasse :confused:
3. Der Berg heisst Hermann :stolz:

Zurück
Oben Unten