Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Weil ihm der Wind geflüstert hat er solle die Nüsse festhalten weil jetzt geblasen wird :embarrassed:
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Oh Gott, ich schmeiß mich weg!

Middeladar Markt....
Eieiei....
Sey die holde Magt gegrüsst,
Es sey mir eine Ehre, Euch hier zu begruessen,
in dieser Narretey...

Brauch einer ein "Y" ich bin der vorzügliche Händler der diese wohl feilbietet....
Hallo Rollo, schön dich mal wieder zu lesen. Wie gehts dir?

Sorry ich krieg grade nen Kackreiz.... xx(

Ich habe 20 jahre lang "reenactment" auf obersten Niveau betrieben und das was den Menschen da als "Mittelalter" verkauft wird, ist "beschiss"

Aber es ist "romantisch" und somit "pilcherich legitim".

Sorry ich krieg grade nen Kackreiz.... xx(

Ich habe 20 jahre lang "reenactment" auf obersten Niveau betrieben und das was den Menschen da als "Mittelalter" verkauft wird, ist "beschiss"

Aber es ist "romantisch" und somit "pilcherich legitim".
Romantisch und pilcherig reicht mir.
Auch wenn dann der Rest eher so "mittel, Alter!" ist.:D

Zuletzt bearbeitet:
ich über sehr viel...
worauf ist ist hier ja verpönt zu sagen...
das kann ich aber verstehen, weil das ist hier ja auch ein "dumpf klingend Forum" :D
und alle die ein anderes Instrument spielen, sind hier die Exoten. :II
Aber bedenke: Das ist hier auch das Toleranz-Forum.
Und viele hier sind für mich so richtig und genau passend, dass ich gar nicht wieder gehen will.
Und der Pilcherverdacht, der jetzt auf mich fallen könnte, stört mich gar nicht ... wissen ja eh alle schon!

Duisburg ist Niederrhein!?:O! Ahaaaaaaa:D
ja klar, allet wat westlich vom Essen is, is Niederrhein. Auch wenn ihr gerne dazugehören tätet, ihr tuts abba nich.
Evtl... gehört ihr noch zum Rheinland, abba die wolln euch ja auch nich so richtig habn.. ;-)
Bleibn also nur noch die Niederrheiner... Die habn sowieso alle einen anner Kappe, liecht wohl anner Nähe zu den "Tulpenknickern. :D
So... und wat wollte ich nochma sagn... :confused:

Ahhhh, Geistesblitz:idee:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Zurück
Oben Unten