Fromage und Baguette
Das kenne ich.... Heisst auf deutsch....:"frommes Gebet".......Wundert mich jetzt aber schon ein wenig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fromage und Baguette
Immer diese Korrekturinstanzen, nebeneinander...schön der Mann mit dem ohne Bauch
Wer ist der "Hungerhaken" auf dem Bild?
Die beste......aber gut schaut er aus... - gute Pflege, nehme ich an......
Immer diese Korrekturinstanzen, nebeneinander
Die beste...
...die hat er auch nötig.......
P.
Du weischd schon, Schorlewechkipper...ich weiss nicht, was du meinst.........
...die hat er auch verdient......
P.
Aber mir gehts gut und ich kann mir ohne zu kneuchen die Schuhe wieder zu bindenJa, genau! So abgemagert wie der arme Hoschi jetzt aussieht........
Aber mir gehts gut und ich kann mir ohne zu kneuchen die Schuhe wieder zu binden
Du weischd schon, Schorlewechkipper
Und ja, ich hab was ich verdiene
Der Hoschi sitzt auf dem Bild wie vor ner Fototapete.Die haben wir heute angeschaut. Wunderschöne Wanderung durch Feld, Wald und Wiesen.
Jaja...
Unfassbar große Wassermassen stürzen unter ohrenbetäubendem Getöse in die Tiefe, wie man auf dem Bild sehen kann
Anhang anzeigen 158040
Ich regier mich selber.
Darf man sowas die Regierung mitlesen lassen, ohne dass es?
ja.., das ist die beste RegierungIch regier mich selber.
DangastWo istn am Meer?
Middeladar Markt....So, was essen, ein bisschen aufhübschen und dann gehts zum Mittelalterfest ans Meer.
Schön da, wenn abernds die Feuer brennen, Musik erklingt, alle singen...
Soviel ich weiss ist er mal von einer Palme runtergefallen,was er dort oben suchte keine AhnungFällt mir ein, wie alle gelacht hatten als es hieß, Keith Richards wäre in seiner Bibliothek von der Leiter gefallen
Soviel ich weiss ist er mal von einer Palme runtergefallen,was er dort oben suchte keine Ahnung