Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mahlzeit,Badehose hab ich schon an,noch Lesestoff einpacken,Fruechte und ab gehts an die Beach8D.Schoenen Nachmittag Euch allen.
Moin lieber Riminianer!
Wenn du mich heute Abend erinnerst (bin leider sehr vergesslich), kommt morgen ein Bild für dich. Wollte ich erst heute machen, aber dann hat mich diese whiskeyfarbene Stimmung mit dem alten ausgelatschten Kopfsteinpflaster heute so sehr angesprochen, dass du leider warten musstest. :D

Ähm, nö, kein Tropfen, das war ein klassischer Reinfall, leider kein Rheinfall, sondern eine staubtrockene Angelegenheit :weep:

...:O!...Nasowas - sollten sich "meine Ahnungen" tatsächlich bewahrheitet haben...:gruebel:... - faszinierend...:D...

Also, wenn es um DEN 7er geht, fragst du am bässten den @profamateur .
Mit "Pudelblick" lässt er dich vielleicht auch mal ran:evil:.

...an den Bass, oder wie...:gruebel:...:teufel:...oder was...:confused:...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht an den "Übungsverweigerer aus dem nördlichsten Nordosten":bier: für seine sehr konstruktive Erklärung des Begriffes "Ranlassen bei Pudelblick"...:D).

Die haben wir heute angeschaut. Wunderschöne Wanderung durch Feld, Wald und Wiesen.
Ohne Bild keine ...
Jaja...:rolleyes:;-)
...:O!...bist du sicher, das da noch Wasser ist...?
Unfassbar große Wassermassen stürzen unter ohrenbetäubendem Getöse in die Tiefe, wie man auf dem Bild sehen kann :D
image.jpeg

Unfassbar große Wassermassen stürzen unter ohrenbetäubendem Getöse in die Tiefe, wie man auf dem Bild sehen kann :D
image-jpeg.158040

...schön, aber der Mann mit dem ohne Bauch verdeckt doch den "Wasserfall" - wer ist das eigentlich...:evil::evil::evil:...:gruebel:...(kommt mir irgendwie bekannt vor, das Gesicht...:whistle:...)...:prost:...aber gut schaut er aus...:great: - gute Pflege, nehme ich an...;-)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten