Fällt mir ein, wie alle gelacht hatten als es hieß, Keith Richards wäre in seiner Bibliothek von der Leiter gefallen
Tja,....DAS Buch lag halt oben auf dem Fenstersims......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fällt mir ein, wie alle gelacht hatten als es hieß, Keith Richards wäre in seiner Bibliothek von der Leiter gefallen
Moin lieber Riminianer!Mahlzeit,Badehose hab ich schon an,noch Lesestoff einpacken,Fruechte und ab gehts an die Beach.Schoenen Nachmittag Euch allen.
... und an meinen flusigen Mitleser auf der Parkbank:
Das war sehr schön heut Nacht, auch wenn ich vielleicht nicht zeigen konnte wie schön.
Du denkst ganz falsch!Uääähhhh! Mach das weg!
... übertreibs nicht!Dort ist der seit neuestem "schöne" Tomtom etwas unterwegs.
Wie hast du das bloß hingekriegt?Dort ist der seit neuestem "schöne" Tomtom etwas unterwegs.
Keine Ahnung, der Herr @profamateur hat's behauptet.Wie hast du das bloß hingekriegt?
Keine Ahnung der Herr @profamateur hat's behauptet.
Ähm, nö, kein Tropfen, das war ein klassischer Reinfall, leider kein Rheinfall, sondern eine staubtrockene Angelegenheit
Also, wenn es um DEN 7er geht, fragst du am bässten den @profamateur .
Mit "Pudelblick" lässt er dich vielleicht auch mal ran.
Das war sehr schön heut Nacht, auch wenn ich vielleicht nicht zeigen konnte wie schön.
Uääähhhh! Mach das weg!
Dort ist der seit neuestem "schöne" Tomtom etwas unterwegs.
Keine Ahnung der Herr @profamateur hat's behauptet.
Also du denkst einspurig wie ein Mann nun mal denkt.
..
Das war sehr schön heut Nacht,
ich wollte gerade deine Zusatzbermerkung bezüglich deines Schmuckes geringfügig korrigieren,...ich lass es lieber,...
Die haben wir heute angeschaut. Wunderschöne Wanderung durch Feld, Wald und Wiesen.
Jaja...Ohne Bild keine ...
Unfassbar große Wassermassen stürzen unter ohrenbetäubendem Getöse in die Tiefe, wie man auf dem Bild sehen kann......bist du sicher, das da noch Wasser ist...?
Unfassbar große Wassermassen stürzen unter ohrenbetäubendem Getöse in die Tiefe, wie man auf dem Bild sehen kann