Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Tomtom
Alles Gute zum Geburtstag du alter Sack[:D]
tribbel. tribbel...wir sind ganz durstig[:D]

....jau happy birthday Tomtom und denk daran:
"Bier in Maßen genossen schadet auch in größeren Mengen nicht" [:D][:D][:D]

Prosit, auf Dein Wohl!

Oh danke, danke, dass ich das noch erleben darf.[:II]
*Biere rumreich*

...obwohl früher mehr Lametta war, lässt es sich doch so aushalten...[:D][:D][:D]
...Prosit ! ...auf den Spender! ...er lebe hoch! ...vielleicht ist noch ein Spender da?!?!?!?

Alles gute dem Jubilar für das neue Lebensjahr ! [:-)] Prost ! [:-P]

@ Willi960 : Lametta is von mir !!! [:(!]

... jo, jo die Bietels. - Ja, das waren noch Zeiten damals in Hamburch. - Ich glaub' das muss 38' jewesen sein. - [ooo]

@ Willi960 : Lametta is von mir !!! [:(!]
[/quote]
ohhhh sorry Rockjaw, war nicht meine Absicht....ich dachte, das war von Tomtom....ähm...aber in meinem Alter darf man ja auch mal was verwechseln, oder????
Aber zur Wiedergutmachung geb ich noch einen aus ! [:D][:D][:D]

mein Apotheker empfiehlt da Volt-ax. - Das gibt wieder Strom unterm Hut. - [;-)]
Danke für den Drink ! - (austrink) - hust hust. - Der schmeckt ja wie damals, als wir nur noch verfrorene Kartoffeln hatten. - [:D]

aaaahhh jaaa ich kann mich noch schwach daran erinnern...verfrorene Kartoffeln....daraus haben wir doch "Wodka on the Rocks" gemacht... die Sehkraft war dann zwar drei Tage lang mächtig eingeschränkt aber was solls.....ja,ja...verfrorene Kartoffeln...[:D]

Soooo reichhaltiges Essen....bei mir gabs Schottische Tomaten Suppe....heißes Wasser in nem roten Teller.

und was sind ...: Tomaten ?

*DieStory-von-vorm-Krieg-als-Schüler-jeden-Tag-barfuss-zur-Schule-gelaufen-20 kilometer einfach! im Winter mit 2 Meter Schnee ...*

Bei uns haben sie n Film gedreht - "Auch die Engel essen Bohnen" ...ich hatte eine tragende Rolle - und der Aprikosenkern...

Zurück
Oben Unten