Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin

Das Bett ruft...morgen wird's stressig. Und am Freitag Abend Gig. Und am Samstag Abend tanzen.
Ich brauch doch meinen Schlaf, sonst bin ich zickig :engel:
Schau an schau an, kaum bin ich mal wech outet sie sich. Ich schlaf mit nem schlechten Gewissen ein und Madame verkrümelt sich nicht mal zwei Minuten später aach.Uuuuuuffbaaasse ;-)
Guten Morgen alle zusammen.

Schweinswal1.jpg

(Schweinswal im Busen der Jade)
Warum fotografierst Du Mülleimer und Bänke? :D

Es ist mal wieder soweit

der Tag die Nacht von der Bühne schiebt
der Schlaf mir noch den Blick eintrübt
der Schmerz im Rücken nicht so beliebt

doch wenn wie jetzt die Sonne scheint
die Arbeit ruhig mal Arbeit bleibt
dann ist es endlich mal soweit
dann ist wieder Frühlingszeit

So lasst uns froh und heiter sein (geklaut ;-))
stimmt mit Frohsinn in ein Liedchen ein
Ein Tag der Freude soll dies sein
Kummer und Sorgen möglichst klein

Mit anderen Worten leicht gesagt
ein einfaches "Moin" so mancher mag
Ich komm dann auch zum Schluss
Mädels, genießt den Herrenüberschuss
:opa:
Du kannst früh mit Schlaf in den Augen schon so ein süßes Gedichtchen raushauen? Manbistdugut!!! Das is n Poki!

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-)
Es gibt nichts schöneres als morgens von 5 Hunden geweckt zu werden :(!.Unten bellten die Pei's meiner Tochter weil die Nachbarn wach sinnt. Durch's obere Zimmer schlurfen der andere Pei und Tante Rachel über das Laminat. Ein tolles Geräusch wenn sie die Füße nicht anheben und die Krallen darüber schleifen. Und Mama Mine meint das es doch toll wäre den Alten mal im Bett zu besuchen. Und das mit der rustikalen Liebenswürdigkeit eines Bullterriers :teufel:. Wo habe ich noch die Adresse vom Tierheim :gruebel:.

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-)
Es gibt nichts schöneres als morgens von 5 Hunden geweckt zu werden :(!.Unten bellten die Pei's meiner Tochter weil die Nachbarn wach sinnt. Durch's obere Zimmer schlurfen der andere Pei und Tante Rachel über das Laminat. Ein tolles Geräusch wenn sie die Füße nicht anheben und die Krallen darüber schleifen. Und Mama Mine meint das es doch toll wäre den Alten mal im Bett zu besuchen. Und das mit der rustikalen Liebenswürdigkeit eines Bullterriers :teufel:. Wo habe ich noch die Adresse vom Tierheim :gruebel:.

Falls Du eine gute Adresse brauchst, ich kenne einen guten chinesischen 0 Sterne Koch! :evil::o)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten