Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nabend zusammen. Möchte noch jemand ein Bier mit mir trinken? Sitze immmer noch auf der Trrressaahheeuuss......oder wie das Dings im Garten heisst und es herrschen tatschlich noch 22 Grad. Da kann man einfaxh nicht ins Bett gehen,.....oder???

:prost::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:B)B):prost:

P.S. Jetzt musste ich tatsächlich 3 mal korrigieren...so "wuselig" wie ich heute Abend bin,,,,:D

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen. Möchte noch jemand ein Bier mit mir trinken? Sitze immmer noch auf der Trrressaahheeuuss......oder wie das Dings im Garten heisst und es herrschen tatschlich noch 22 Grad. Da kann man einfaxh nicht ins Bett gehen,.....oder???
Würd ich gerne tun, abba ich hab dat nich so gut wie andre hier. Ich muss morgen widda anne Schüppe stehn tun. Und deshalb geh ich gezz in Bett.

Glücks Auf!

Wo hast du denn den alten Beitrag rausgewühlt..Ich meine den oberen??? Ansonsten...Hälfte ist ja gut. Ich nehme ansonten die übriggebliebene wenn niemand sonst möchte

..als "Exilfriese" ist dir "wuselig" als Wort sicherlich ein "Begriff"...:evil::engel:...

Ja, natürlich. Aber irgendwie....naja...gab es tatsächlich was anderes als Bier heute Abend.....so ganz unfriesisch eingentlich....Hmmm...vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr der Jüngste...oder wie...oder was??? Worum ging es nochmal???:fear::D:fear:

Na denn,......gute Nacht....

Ich leg mir noch mal für ein Stündchen die Ohrmuscheln an und lausche noch etwas "Oldschool".....oder so :prost:

Guten Morgen alle zusammen.

Schweinswal1.jpg

(Schweinswal im Busen der Jade)

Es ist mal wieder soweit

der Tag die Nacht von der Bühne schiebt
der Schlaf mir noch den Blick eintrübt
der Schmerz im Rücken nicht so beliebt

doch wenn wie jetzt die Sonne scheint
die Arbeit ruhig mal Arbeit bleibt
dann ist es endlich mal soweit
dann ist wieder Frühlingszeit

So lasst uns froh und heiter sein (geklaut ;-))
stimmt mit Frohsinn in ein Liedchen ein
Ein Tag der Freude soll dies sein
Kummer und Sorgen möglichst klein

Mit anderen Worten leicht gesagt
ein einfaches "Moin" so mancher mag
Ich komm dann auch zum Schluss
Mädels, genießt den Herrenüberschuss
:opa:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten