Auch ne nette Bezeichnung für Frauen..Mehrere was? Kuchenstückchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch ne nette Bezeichnung für Frauen..Mehrere was? Kuchenstückchen?
Poetisch, oder?Auch ne nette Bezeichnung für Frauen..
... und du merkst dir nichts??
Das müssen ja schlimme Bestrafungen gewesen sein...
Ok das wusste ich nicht.Jep . Noch einmal für die neu zugezogenen. Ich merke mir nichts bzw habe ich da meine Probleme weil ich durch einen Motorradunfall einen kognitiven Hirnschaden erlitten habe. Ich kann also mit Fug und Recht behaupten das ich auf den Kopf gefallen bin . Aus diesem Grund berentet weil ich Berufsunfähig bin. Unfähig bin ich sowieso .
Das hält dich aber offenbar nicht davon ab sämtliche Frauen in deiner Umgebung zu becircen. Das du so ein Hallodri bist- Respekt, Alter!Jep . Noch einmal für die neu zugezogenen. Ich merke mir nichts bzw habe ich da meine Probleme weil ich durch einen Motorradunfall einen kognitiven Hirnschaden erlitten habe. Ich kann also mit Fug und Recht behaupten das ich auf den Kopf gefallen bin . Aus diesem Grund berentet weil ich Berufsunfähig bin. Unfähig bin ich sowieso .
Das sieht ja lecker aus.Hihi, darauf ein
Jep . Noch einmal für die neu zugezogenen. Ich merke mir nichts bzw habe ich da meine Probleme weil ich durch einen Motorradunfall einen kognitiven Hirnschaden erlitten habe. Ich kann also mit Fug und Recht behaupten das ich auf den Kopf gefallen bin . Aus diesem Grund berentet weil ich Berufsunfähig bin. Unfähig bin ich sowieso .
Da helfe ich Dir gerne,wolltest Du nicht einen Jazzbass kaufen?Ich merke mir nichts
Da helfe ich Dir gerne,wolltest Du nicht einen Jazzbass kaufen?
Nee, der ist doch schon wieder weiter .
Ok,ich muss das erst mal setzen lassen,in meinem alter verursachen solch rasend schnellen Entwicklungen und Veraenderungen SchwindelgefuehleLes mal in meinem Blog
Wie, der ist weiter??Nee, der ist doch schon wieder weiter .
Sag mal führst du hier Selbstgespräche?
Vermutlich ist er der Handhabung der Multizitat-Funktion nicht mächtig
Vielleicht hat er sich mit sich selbst ganz wohl gefühlt.
Arpeggios
Erleben?...Naja,.....Träumen darf man immer....
Du bist ja gar nicht hier...
Äksch. Gestern war es ja Sience Fiction