Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ganz besondere Sahnetörtchen. :D

Hihi, darauf ein

rez_edeka-bunte-erdbeer-sahne-kuechlein-rezept-a-d_800x600.jpg

... und du merkst dir nichts??:D
Das müssen ja schlimme Bestrafungen gewesen sein...

Jep . Noch einmal für die neu zugezogenen. Ich merke mir nichts bzw habe ich da meine Probleme weil ich durch einen Motorradunfall einen kognitiven Hirnschaden erlitten habe. Ich kann also mit Fug und Recht behaupten das ich auf den Kopf gefallen bin :D. Aus diesem Grund berentet weil ich Berufsunfähig bin. Unfähig bin ich sowieso :rofl:.

Jep . Noch einmal für die neu zugezogenen. Ich merke mir nichts bzw habe ich da meine Probleme weil ich durch einen Motorradunfall einen kognitiven Hirnschaden erlitten habe. Ich kann also mit Fug und Recht behaupten das ich auf den Kopf gefallen bin :D. Aus diesem Grund berentet weil ich Berufsunfähig bin. Unfähig bin ich sowieso :rofl:.
Ok das wusste ich nicht.
Ich dachte, das wär selektiv, weil du dir bestimmte "zu früh"s nicht merken willst. Is ja auch peinlich...

Das hält dich aber offenbar nicht davon ab sämtliche Frauen in deiner Umgebung zu becircen. Das du so ein Hallodri bist- Respekt, Alter! :-):bier:

Das sieht ja lecker aus. :lechz:

Oh! Das ist Mist. B) Blieb hoffentlich nur das Gedächtnis auf der Strecke.

Sag mal führst du hier Selbstgespräche?:D

...:whistle:...manchmal...:embarrassed:...

Vermutlich ist er der Handhabung der Multizitat-Funktion nicht mächtig

...mit dieser Deutung liegst du "mächtig" unrichtig...:D:bier:...

Vielleicht hat er sich mit sich selbst ganz wohl gefühlt.

...ich habe mich ausgezeichnet unterhalten und außerordentlich gut verstanden gefühlt...;-)...:prost:...

...aha...:gruebel:...

Erleben?...Naja,.....Träumen darf man immer.... ;-)
Du bist ja gar nicht hier... :moose_head:

...erja, ichnich...:stolz:...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, bevor ich es noch vergesse (;-)) - Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "geschätztenhochsehr" Kollegen aus dem "Ruhrwetterdorf":bier: sowie an die "pseudofriesische Freudpraktikantin":bier: ).

Zurück
Oben Unten