erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Oh, es scheint endlich mal wärmer zu werden. Man könnte heute glatt die Jacke weglassen.
Was macht ihr so am Wochenende?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Musik studiert? Cool! Wo denn? Und was machst du jetzt, also beruflich?Wass glaubst denn Du, warum ich 16 Semester gebraucht habe?
Hallo Kiri,ich weiss ja nicht wo du wohnst aber hier bei uns in Südbaden irds grade wieder kühler. leider....Oh, es scheint endlich mal wärmer zu werden. Man könnte heute glatt die Jacke weglassen.
An der Nordseeküste....Hallo Kiri,ich weiss ja nicht wo du wohnst aber hier bei uns in Südbaden irds grade wieder kühler. leider....
Die der Drueckmeister,aehne der DruckSchmerz dann verbaut,Sektionaltore sozusagen...Latürnich!!! Dort kommen doch die "Tore" her......
Du meinst Nordseewetter besser als Adriawetter??? Dass ich das noch erleben darf.Moin zusammen,auf den Wetterdienst kann man sich auch nicht verlassen,Regen war auf 14 Uhr angesagt begonnen hats um 13:17 Uhr
>>>>Siehste >>>4sMoin zusammen,auf den Wetterdienst kann man sich auch nicht verlassen,Regen war auf 14 Uhr angesagt begonnen hats um 13:17 Uhr
Verstehe, andere Klimazone, andere Landschaft, anderer Dialekt, anderes Bier, andarea Berg, Bergfriese............
Alkohol ist nicht die Lösung, wohl aber die Antwort auf einige Frgen . PROST
Du meinst Nordseewetter besser als Adriawetter??? Dass ich das noch erleben darf.
Du bist ja gar nicht hier...Erleben?...Naja,.....Träumen darf man immer....
Du musst auch immer überbieten!Stuttgart, Sonne, 20 Grad, und die Frisur hält
Dafür bin ich ja auch 2 h gefahren - Freiburg 14 Grad, RegenDu musst auch immer überbieten!
Viel Spaß!Dafür bin ich ja auch 2 h gefahren - Freiburg 14 Grad, Regen
Und gleich treffe ich lauter verrückte Basser
Viele Grüße an alle!Dafür bin ich ja auch 2 h gefahren - Freiburg 14 Grad, Regen
Und gleich treffe ich lauter verrückte Basser