Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
...wenn's sonst keine/r möchte... Danke...Rylps...lalalall.........
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie wird nicht mehr dieselbe sein.
Bin ich überhaupt?
Cogito ergo brummBin ich überhaupt?
Ich schreibe, also bin ich...
Also brumm war viel. Rumms auch. Und Dröhn.Cogito ergo brumm
Auf der Parkbank gibt es kein Leben
Ich denke , also bin ich. Und da hier nicht gedacht wird....
Du warst an einem Auto-TuningtreffenAlso brumm war viel. Rumms auch. Und Dröhn.
Du warst an einem Auto-Tuningtreffen
Nö. Aber was da an Bassanlaach rumstand in Stuttgart hat mir ordentlich den Rücken massiert, als ich auf dem Sofa gegenüber gesessen bin.Du warst an einem Auto-Tuningtreffen
Fällt mir ein, die Familie von der Studentin im 2. Stock war heut mitm Fiat 500 L da. Sonst hatten die immer einen Multipla Fiat...Du warst an einem Auto-Tuningtreffen
Der ist so haesslich das er es ins Museum of Modern Art in New York geschafft hatMultipla Fiat...
Solange es kein FIAker war...Fällt mir ein, die Familie von der Studentin im 2. Stock war heut mitm Fiat 500 L da. Sonst hatten die immer einen Multipla Fiat...
Couchzeit. Was schaue ich mir jetzt nur an. Was blutiges oder nen Animationsfilm oder was mit Äksch. Gestern war es ja Sience Fiction.
Ist das nicht da, wo auch die Ritter Bässe hängen?Der ist so haesslich das er es ins Museum of Modern Art in New York geschafft hat
Sind die haesslich genug?Ob die dort schon abhaengen weiss ich nicht.Ist das nicht da, wo auch die Ritter Bässe hängen?