Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was hast du denn für einen Bass? Einen "Swirl"? ;-)
Nee, geswirlt wird meine neue Gitarre, die aber erst fertig gebaut werden muss.
Mein Bass ... gehört mir immer noch nicht ganz ... hat ein wunderschönes dunkles Blau ... ein helles Binding ... einen traumschönen Pallisander-Hals ... wunderhübsch, fühlt sich toll an, klingt tief und weich und samtig, er ist unbeschreiblich ... und wurde selbst gebaut (nicht von mir)!
:heartbeat:

Nee, geswirlt wird meine neue Gitarre, die aber erst fertig gebaut werden muss.
Mein Bass ... gehört mir immer noch nicht ganz ... hat ein wunderschönes dunkles Blau ... ein helles Binding ... einen traumschönen Pallisander-Hals ... wunderhübsch, fühlt sich toll an, klingt tief und weich und samtig, er ist unbeschreiblich ... und wurde selbst gebaut (nicht von mir)!
:heartbeat:

Kein Bild, kein ..... ;-)

upload_2017-4-24_18-24-28.png

:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Ich habe um die Terr...., naja,... halt Erdbeeren gepflanzt gehabt. Leider haben das die Schnecken mindestens zur Hälfte verputzt. Schneckenkörner wollte ich den Schnecken auch nicht antun. Ich kann ja verstehen das sie die Erdbeeren auch gerne mögen....

Nun habe ich die Erdbeeren dieses Frühjahr in Balkonkästen umgesiedelt und höher gehängt. Sie wachsen bislang sehr gut und ich bin gespannt wie es klappt. Muss mir nur noch ein Bewässerungssystem für die Kästen bauen (Aquariumpumpe mit Zeitschaltuhr), damit sie in meiner Abwesenheit (Camping) nicht vertrocknen....

Ah, fällt mir gerade ein: Die Tomatenpflänzchen leben!!!! Ich werde morgen einiges in grössere Töpfe umtopfen, dann aber erstmal wieder rein nehmen, da es Temperaturen bis Minus 8 Grad in den kommenden Nächten geben soll....

Zurück
Oben Unten