Muss mal guuugeln wo das Kaff liegtDuisburg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss mal guuugeln wo das Kaff liegtDuisburg!
Und solche die haengen am Sektionaltor
Trainierst du auf was Bestimmtes hin?
Was ist das in Metern?
Und womit? Mit Recht! Ihr Säcke, babbischeelende!...Muhaaaa...es gibt einfach running gags die funktionieren immer!
Salatgurke eben.
Zudem bin ich es meinem Beruf schuldig, fit und gesund zu sein...
Was möchtest du denn noch zubinden können???Nein, nicht mehr....."Früher" bin ich Marathons gelaufen. Da habe ich aber bis zu 120km jede Woche trainiert. Jetzt laufe ich, weil es einfach Spass macht und ich somit auch "etwas" für meine Gesundheit mache. Ich gehe zusätzlich ja auch noch ins "Fitti" und ab und an Schwimmen. Ich möchte mir mit 80 gerne auch noch etwas mehr als nur die Schuhe zubinden können...
Zudem bin ich es meinem Beruf schuldig, fit und gesund zu sein...
Verstimmt??Und womit? Mit Recht! Ihr Säcke, babbischeelende!
Was machst du beruflich?
Was? Dein Bass?Verstimmt??
Die Ansicht in deinem Profil ist eingeschränkt.Steht in meinem Profil...In diesem Fall dann, der erste Eintrag. Der besteht aber auch schon aus 2 verschiedenen Berufen.....
Sooooo schön wie meiner klingt kein anderer Bass!!!Was? Dein Bass?
Wo ist das Gääääähn Smiley?Sooooo schön wie meiner klingt kein anderer Bass!!!
Die Ansicht in deinem Profil ist eingeschränkt.
Und: du hättest es ja auch einfach sagen können.
Man sieht ja gleich, dass du keine Ahnung hast!Wo ist das Gääääähn Smiley?
Psycho? Physio? What?Echt? Hhhmmm, schau vielleicht nochmal...Aber klar kann ich es auch sagen was da steht: "Therapeut"
Psycho? Physio? What?
Und weißt du was das Tolle ist? ich habe es auch nie behauptet! Und Anfänger bin ich auch!Man sieht ja gleich, dass du keine Ahnung hast!
Man sieht ja gleich, dass du keine Ahnung hast!