G
Gast43957
Guest
Moin.
Stiefelwetter
Stiefelwetter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann: Baggezähn, Wendeldrebb, Klappspaten, das ganze Programm...Moin
Petz mol äm Ochs ins Horn..........
Komm mir vor wie der uffem Esel gege die Windmühle
"Kann ja gar ned sei dass duuuuu des riechst"
"Haschd nur schlecht geschlafe"
"Warum gehts de annere gut"
Was da do alles ahöre kanschd
Lieber vernaschtAnhang anzeigen 136817
(Die "Möchte sonst noch jemand verkohlt werden?"-Variante )
Lieber vernascht
Na ich bin doch ein biscottinoHoihoihoi
Na ich bin doch ein biscottino
Lieber vernascht
Das war genau mein Gedanke!...ich fürchte morgen kommt dann die Smarties Variante
...ich fürchte morgen kommt dann die Smarties Variante
Das hatte ich doch schon alles mal gemacht: M&Ms und verschiedene Keksvarianten. Soll ich die etwa nochmal verwenden?Vielleicht backt @Ralf auch schon viele kleine Kekschen, damit sie für morgen bereit sind
Untersteh Dich! Wir sind anspruchsvoll! Wollen jeden Morgen was Neues! Unersättlich! Selbst wenn Du Dir das Hirn zermartern musst: 2x das gleiche Motiv geht gar nicht!Das hatte ich doch schon alles mal gemacht: M&Ms und verschiedene Keksvarianten. Soll ich die etwa nochmal verwenden?
Na eben. Auch wenn's für mich einfacher gewesen wäre, würde ich nichtmal im Traum daran denken, euch hier zweimal das selbe Bild vorzusetzen. Leichte Variationen könnten aber schonmal vorkommen, immerhin versuche ich, ein komplettes Jahr vollzubekommen. Dummerweise weiß ich nicht mehr, wann ich mit den Moinvarianten angefangen habe.Untersteh Dich! Wir sind anspruchsvoll! Wollen jeden Morgen was Neues! Unersättlich! Selbst wenn Du Dir das Hirn zermartern musst: 2x das gleiche Motiv geht gar nicht!
Merken die eh nicht. Moin.Soll ich die etwa nochmal verwenden?