Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...gib mir bitte die Möglichkeit, es zu versuchen...und bitte: es ist wirklich ein "freundlicher Umgang und auch Umgangston" - egal, wer welche "Erfahrungen" sammelte...ich bin vielleicht "zu undoof", aber ich lasse "niemanden" links liegen...:-)...und meine "Ehrlichkeit" ist Teil meiner "Integrität"... - ich kann nichts dafür...

P.:-):bier:
Ich meinte das genau so, wie ich es geschreibt haben sollte. Ich gönne es dir von Herzen, dass Du Dich mit ihm freundlich verstehst. Ganz ohne Sarkasmus. Einfach schon aus Gründen der jüngeren Vergangenheit.
Ich möchte auch niemanden anstacheln.

Ich mag meinen Preci auch,mit all seinen Fehler und Vorzuegen und freue mich das es auch andere Baesse gibt die anders sind und deren Besitzer stolz darauf sind.Wie langweilig waere es wenn alle Precis haetten,stinklangweilig.Behaupte ja auch nicht mein Fiat Doblo sei das beste Auto und alle andern koennen abstinken(eher das Gegenteil;-)),na gut,fuer Hoschis Volvo reichts noch allemal:D

Ich mag meinen Preci auch,mit all seinen Fehler und Vorzuegen und freue mich das es auch andere Baesse gibt die anders sind und deren Besitzer stolz darauf sind.Wie langweilig waere es wenn alle Precis haetten,stinklangweilig.Behaupte ja auch nicht mein Fiat Doblo sei das beste Auto und alle andern koennen abstinken(eher das Gegenteil;-)),na gut,fuer Hoschis Volvo reichts noch allemal:D
100% Zustimmung! Außer beim Auto! :D:prost:

Und hier der Link:

https://www.bassic.de/threads/was-habt-ihr-an-eurem-fender-bass-veraendert.14865134/page-8

Ist das nicht typisch für Foren? Früher oder später knallt es!?
Das hängt doch vom Thema ab. Als ich eben reinlas, hab ich überwiegend den Kopf geschüttelt. Welcher Basstyp jetzt mehr Bässe kann...

Das wahre Tiefstbassgrundtonmonster - in dieser extremen Form übrigens gar nicht so geplant und noch zu zähmen - hatte vermutlich ich in Rülzheim mit.

Okay. Ich hab die letzten 4 Seiten von dem betreffenden Thread gelesen. So ganz verstehe ich euren Ärger da nicht. Nüchtern betrachtet war doch nix großartiges los. Manchmal schaukelt ihr euch aber wirklich unnötig gegenseitig hoch.
Ich hab mir das ganz neutral durchgelesen und konnte nichts dramatisches entdecken. Ich habe allerdings auch keine besonders dogmatische Einstellung. Ich fand den ATK klasse. Zur Zeit liebe ich meinen FJB. Und es gibt jede Menge anderer Bässe die garantiert auch klasse sind.

Das wahre Tiefstbassgrundtonmonster - in dieser extremen Form übrigens gar nicht so geplant und noch zu zähmen - hatte vermutlich ich in Rülzheim mit.

...wäre: "Shorties Bigbangdeepbass" angemessen... - with or without "2 x 18'' + 2 x 15'' " - da knicken sogar de Knie wech...;-)... - Achso: Ich hörte davon, also "in Echt"...:D...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten