Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'beeindruckt' wäre nicht das Wort meiner Wahl gewesen, aber ja, so kann man das auch ausdrücken.
Mich macht es traurig, wie stockkonservativ, dogmatisch und mit Anmutungen von Altersstarrsinn hier im Forum so einige unterwegs sind. Wo ich der Meinung war, dass gerade Musiker, und noch mal mehr Bassisten, einfach entspannter und weltoffener sind/ sein müssten. Nichts gegen eine rege Diskussion, ich lerne auch gerne dazu und halte mich zurück, wenn ich unsicher zu einem Thema bin.
Aber das, was hier teils abgeht....
Ich habe den Begriff Fundamentalisten nicht einfach so gewählt. Leider.
:O! Was ist denn los? Aufklärung?

...möglicherweise sehe ich "heller", als du es jemals könntest...denn mit dem entsprechenden "Kollegen" bin ich bereits "in Kontakt, sehr freundlich übrigens"...und das "ohne jeglichen Scheiss und Boshaftigkeit" - man muss es einfach nur mal versuchen...:-)...und "Hellseheritis für Unbegabte" ist relativ einfach "behandelbar"...:-*...

P.:-):bier:

...möglicherweise sehe ich "heller", als du es jemals könntest...denn mit dem entsprechenden "Kollegen" bin ich bereits "in Kontakt, sehr freundlich übrigens"...und das "ohne jeglichen Scheiss und Boshaftigkeit" - man muss es einfach nur mal versuchen...:-)...und "Hellseheritis für Unbegabte" ist relativ einfach "behandelbar"...:-*...

in freundlich? na dann. Ich habs mehrfach versucht. Ich schaffe das bei dem "Kollegen" nicht.
Egal. Ich habe meinen Kram dort gelöscht. Was hab ich auch in einem Fender-Thread verloren....Dort wurde das Dogma erfunden.

Es sei Dir von Herzen gegönnt, Profama-wan.
Mir geht es mit solcherlei Diskussionen nicht gut. Und ich muss mich nicht mit Dingen abmühen, die mir nicht gut tun. Soll da also die Diskussion um die heiligen Fender weitergehen, deren Konstruktion so meisterhaft ist, dass es nichts zu verbessern gibt. In all den Jahrzehnten nicht. Eigentlich war ja auch alles nach dem Preci nur noch Fehlgriff.

Tschuldigung, ich bin schon still.
Vielleicht sollte ich ne Runde schlafen, das täte mir besser.

Es sei Dir von Herzen gegönnt, Profama-wan.

...gib mir bitte die Möglichkeit, es zu versuchen...und bitte: es ist wirklich ein "freundlicher Umgang und auch Umgangston" - egal, wer welche "Erfahrungen" sammelte...ich bin vielleicht "zu undoof", aber ich lasse "niemanden" links liegen...:-)...und meine "Ehrlichkeit" ist Teil meiner "Integrität"... - ich kann nichts dafür...

Zurück
Oben Unten