dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
ich hab heute keine Lust mehr.Wat guckst du so blöad?
Mahlzeit dem Rest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab heute keine Lust mehr.Wat guckst du so blöad?
Mahlzeit dem Rest!
Zu was? FaulSaufaul!ich hab heute keine Lust mehr.
Wat guckst du so blöad?
ich hab heute keine Lust mehr.
Naa, ich weiß es doch! Wollte es ja von Ihmsen hören, damit ich meine Annahme bestätigt bekomme! Und erst dann kann ich das hier zum Besten geben! Wense verstehen tun!...ich verstehe die Frage nicht, "Herr Hellseher elektrifizierterweiss".........
P.
Naa, ich weiß es doch!
Was ist denn los? Aufklärung?'beeindruckt' wäre nicht das Wort meiner Wahl gewesen, aber ja, so kann man das auch ausdrücken.
Mich macht es traurig, wie stockkonservativ, dogmatisch und mit Anmutungen von Altersstarrsinn hier im Forum so einige unterwegs sind. Wo ich der Meinung war, dass gerade Musiker, und noch mal mehr Bassisten, einfach entspannter und weltoffener sind/ sein müssten. Nichts gegen eine rege Diskussion, ich lerne auch gerne dazu und halte mich zurück, wenn ich unsicher zu einem Thema bin.
Aber das, was hier teils abgeht....
Ich habe den Begriff Fundamentalisten nicht einfach so gewählt. Leider.
Was ist denn los? Aufklärung?
Und hier der Link:Was ist denn los? Aufklärung?
Ist das nicht typisch für Foren? Früher oder später knallt es!?
in diesem Falle wird es "vermeidbar" sein...
Nabend werte Rasselbande!
in freundlich? na dann. Ich habs mehrfach versucht. Ich schaffe das bei dem "Kollegen" nicht....möglicherweise sehe ich "heller", als du es jemals könntest...denn mit dem entsprechenden "Kollegen" bin ich bereits "in Kontakt, sehr freundlich übrigens"...und das "ohne jeglichen Scheiss und Boshaftigkeit" - man muss es einfach nur mal versuchen......und "Hellseheritis für Unbegabte" ist relativ einfach "behandelbar"......
P.
Ich habs mehrfach versucht. Ich schaffe das bei dem "Kollegen" nicht.
Es sei Dir von Herzen gegönnt, Profama-wan.
Nein, nein alles wie immer.ich bin vielleicht "zu undoof
Nein, nein alles wie immer.