Holste rein und sprichst denen ein bisschen freundlich zu. Das wird schon.
Die stehen in Aufzuchtschalen abgedeckt auf dem Balkon. Schauen wir mal......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holste rein und sprichst denen ein bisschen freundlich zu. Das wird schon.
Sind das die Reste von dem Sektionaltor, die da im Fenster hängen? SCNR
Nicht dat du gleich zum Laufgeier wirst, du Horstbeschmutzer, dabischer!Sind das die Reste von dem Sektionaltor, die da im Fenster hängen? SCNR
Willst Du mir die Flügel mit dem Tor einklemmen? Zu hüüülfe....Nicht dat du gleich zum Laufgeier wirst, du Horstbeschmutzer, dabischer!
Moin, moin.
Hier kam gerade ein gesunder Regenschauer durch.
Bässer seinen Horst als die Parkbankdu Horstbeschmutzer
Oooch, ich hab da durchaus noch Reserven....Bässer seinen Horst als die Parkbank
Woran ich nicht zweifele...Oooch, ich hab da durchaus noch Reserven....
Ach, da issa ja, der große Schitta!Oooch, ich hab da durchaus noch Reserven....
Ist der nicht mal verfilmt worden? Schitti schitti bäng bäng?Ach, da issa ja, der große Schitta!
Oh... ein besonderer Gruß, an mich persönlich. Das freut mich aber....warum willst du morgens schon "diskutieren"......
P.
P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "selbsternannten Terrassenpfleger" sowie an die Urlaubers und die "friesische Erdbeere" ).
Er ist halt ein Schleimer...Das freut mich aber
Mein "Moin Chuck" ging zeitgleich mit deinem "Schleimer" raus. Jetzt haste den ganzen guten Eindruck zunichte gemacht.Er ist halt ein Schleimer...
Du alter Zitronenpflücker!
Servus ChuckAh - Dottore, buongiorno!
Danke, kiri, geht ganz gut...Moin Chuck, wie gehts dir??