Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Wetter ist bescheiden. Grau in grau. Habe gestern einen kleinen Thoman Gutschein bekommen. Natürlich noch bis am Ende des Tages eingelöst . Kommt den Jazzbässen zu gute. Ihr werdet nicht zufrieden sein :D.
Er kann's nicht lassen.:D:D:D
:bier:
Saiten, Hipshot, oder Aschebescher?

Mahlzeit Parkbank! :kaffee:B):o)8D

Hier isses kalt, die Sonne scheint
der Bass ,er ist mein inzger Freund
Drum mach' ich mich schnell von hinnen
Ein "Bye" allen Bassern und -innen
Der Amp ist warm, die Finger auch
Basstöne kommen dann zuhauf
Im besten Falle sie melodisch klingen
ansonsten muss ich mich durchringen
zu üben, was ich nocht nicht kann.
Mist, ist das viel!
Mann Mann Mann!

In diesem Sinne e-bass

Mahlzeit Parkbank! :kaffee:B):o)8D

Hier isses kalt, die Sonne scheint
der Bass ,er ist mein inzger Freund
Drum mach' ich mich schnell von hinnen
Ein "Bye" allen Bassern und -innen
Der Amp ist warm, die Finger auch
Basstöne kommen dann zuhauf
Im besten Falle sie melodisch klingen
ansonsten muss ich mich durchringen
zu üben, was ich nocht nicht kann.
Mist, ist das viel!
Mann Mann Mann!

In diesem Sinne e-bass
:love::love::love:
Noch ein Dichter! Danke, ich finde Reime einfach herrlich.

Gerade zurück von der Laufstrecke. Heute wieder die 12km. Schön geduscht gibt es jetzt feine Pasta. Heute Abend, wenn der Wind wieder abflaut wird selbstverständlich gegrillt....Achso, Temperatur ist gerade 24 Grad und der Himmel nahezu wolkenlos in perfektem blau. Möchte jemand was ab haben? Einfach vorbei kommen. Ein Bier oder fünf steht auch immer kalt..... :bier::D;-):D:bier:

Gerade zurück von der Laufstrecke. Heute wieder die 12km. Schön geduscht gibt es jetzt feine Pasta. Heute Abend, wenn der Wind wieder abflaut wird selbstverständlich gegrillt....Achso, Temperatur ist gerade 24 Grad und der Himmel nahezu wolkenlos in perfektem blau. Möchte jemand was ab haben? Einfach vorbei kommen. Ein Bier oder fünf steht auch immer kalt..... :bier::D;-):D:bier:
Ich sach nur 8 Grad, typisches Aprilwetter! Sooooo muss das!:D:bier:

Haben wir nächste Woche auch wieder. Habe vorhin mal "Heimatwetter" geschaut. Wir sollen nächste Woche nochmal Nachttemperaturen bis MINUS 8 Grad bekommen. Wenn das stimmt, dann ist das der Tod meiner kleinen Biotomatenpflanzen, die ich vor der Abreise in den Süden schon gesät hatte.....:weep:

Ich sach nur 8 Grad, typisches Aprilwetter! Sooooo muss das!:D:bier:

Zurück
Oben Unten