erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Ach Chuck......wo die hübschen Mädchen auf Bäumen wachsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Chuck......wo die hübschen Mädchen auf Bäumen wachsen
...wo die hübschen Mädchen auf Bäumen wachsen
Solange du auch noch lieb kannst, halte ich das aus.Ach komm, du willst es doch auch . Jetzt nicht falsch verstehen .
Nimms nicht persönlich, die Anfälle hat er schon mal!Oh... ein besonderer Gruß, an mich persönlich. Das freut mich aber.
Heißt dat Schnabelsachsen?Das ist schön zu hören. Du bist immer so still hier - im Gegensatz zu gewissen anderen Schnabbeltassen...
Ich schenke Dir ein " L " aus der Alpenrepublik falls die Dir am verlängerten WE ausgegangen sind!Scheimer...
Solange du auch noch lieb kannst, halte ich das aus.
Der war jetzt wirklich gut!!! Danke!Ich schenke Dir ein " L " aus der Alpenrepublik falls die Dir am verlängerten WE ausgegangen sind!
Wenn ich Freunde hätte, die würden das bestätigen .
In Österreich ist garkein eL! Nur bei ichtenstein!Ich schenke Dir ein " L " aus der Alpenrepublik falls die Dir am verlängerten WE ausgegangen sind!
Wegen Dir heißt er jetzt Herr Kar! Das nenn ich ein Opfer.Der war jetzt wirklich gut!!! Danke!
Herr Kar, Prost!
Danke für die Info, Chuck! Lila,Übringens soll ich euch Grüße von ihrer lila Lieblichkeit bestellen. Ihr gehts gut, aber sie hat aktuell keine Zeit.
dann bin ich beruhigtIhr gehts gut, aber sie hat aktuell keine Zeit.
Da kann man gar nicht wieder aufhören oder??Herr Kar, Prost!