Sind die Nummern schon von 69? Ich hab sie für einen Ticken jünger gehalten... Angefangen hat er ja wohl drunten an der Ecke auf der stolzen Maria...Wie damals in Woodstock...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Nummern schon von 69? Ich hab sie für einen Ticken jünger gehalten... Angefangen hat er ja wohl drunten an der Ecke auf der stolzen Maria...Wie damals in Woodstock...
Frau Wiki sagt, Januar 1971.Sind die Nummern schon von 69? Ich hab sie für einen Ticken jünger gehalten... Angefangen hat er ja wohl drunten an der Ecke auf der stolzen Maria...
Was sind denn richtige Steaks?
Bin eben zurück aus Frankfurt/Main.
Wir sind vorbeigefahren. Alle Parkplätze waren belegt.und keine Zeit fürs Session
Dolldabbisch Lumbevieh! Des holz iss schunn uff Meter gerisse unn liecht seit ääm Johr zum driggele. Des hab ich jetz heut moie an de groß Kreissääch geschnitte. Daschemesser.....Ich glaab Dir rast de Blocker!....also entweder bist du vom Geier zum Specht mutiert und gehst Holz "picken" ...oder als richtiger Mann Holz hacken und sägen,....aber Holz schneiden hört sich grad so an als rennst du mit dem Taschenmesser in den Wald oder Garten...
Lumbediehr, vereggdes!Immerhin
Was erwartest du von einem Pfälzergeier?
RESPEKT!Richtig "geile" Rindersteaks meine ich damit. Bei uns zu Hause in Switzerland bezahlt man dafür gut 100,- Euro das Kilo im Supermarkt. Deshalb gibt es die bei uns nur in den Ferien....
Und für uns dann noch ein 'r' dahinter....
Das Tablet hat keine Accents auf der Tastatur, Babbsagg!Darf ich dezent korrigieren, Madame? Bonjour à tous...
Hey, wenn ich jetzt am Strand entlang immer gen Osten laufe komme ich direkt zu DirMoin Leute,Temp.20 Grad,Windgeschwindigkeit 17km/h,Luftfeuchtigkeit 78%,ach ja,die Sonne scheint,fragt sich nur wie lange noch,Regen ist angesagt
Da bin ich beim Kochen,...
Halt mal den Finger auf dem Buchstaben, der einen Accent erhalten soll....Das Tablet hat keine Accents auf der Tastatur, Babbsagg!
Wraps mit Couscous - Gemüse - Tofuhack Füllung. Schön scharf!Was gibt es denn?
Da bin ich beim Kochen , ziehe mir schön laut Deep Purple Live in Stuttgart dabei rein. Kommt meine Frau rein und meint das das der hinterletzte Scheiss sei. Ich schätze mal , dass sie die Orgel nicht so recht mag.
Mir egal, ich finde es geil. Prost!
Dann musst aber noch um den Stiefel laufen wenns immer dem Strand entlang sein soll.Da faellt mir ein,Du magst ja Stiefel,also ich warteHey, wenn ich jetzt am Strand entlang immer gen Osten laufe komme ich direkt zu Dir
Halt mal den Finger auf dem Buchstaben, der einen Accent erhalten soll....