Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Tag die werten Damen und Herren.
Bin eben zurück aus Frankfurt/Main.
Seit heute morgen 09:00 bis jetzt Powershoppen mit holdem Eheweib.
Ich werd' langsam zu alt für den Scheiß.:D:D
Wetter aktuell Nieselregen 15°, böiger Wind.
Und weil das hier auf der Bank trotzdem so trocken ist:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Schönen Karsamstag allen hier.

....also entweder bist du vom Geier zum Specht mutiert und gehst Holz "picken" ...oder als richtiger Mann Holz hacken und sägen,....aber Holz schneiden hört sich grad so an als rennst du mit dem Taschenmesser in den Wald oder Garten...:o):D:D
Dolldabbisch Lumbevieh! Des holz iss schunn uff Meter gerisse unn liecht seit ääm Johr zum driggele. Des hab ich jetz heut moie an de groß Kreissääch geschnitte. Daschemesser.....Ich glaab Dir rast de Blocker!
Immerhin

Was erwartest du von einem Pfälzergeier?
Lumbediehr, vereggdes!
Richtig "geile" Rindersteaks meine ich damit. Bei uns zu Hause in Switzerland bezahlt man dafür gut 100,- Euro das Kilo im Supermarkt. Deshalb gibt es die bei uns nur in den Ferien....;-)
:O!:O!:O!RESPEKT!

Da fällt mir ein,
heute auf einem hessischen Auto als Aufkleber gesehen.

uffbasse_959_0.jpg
;-)

Zurück
Oben Unten