erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Die einen sagen so - die anderen so!Dat is erst morgen! Ostfriesen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die einen sagen so - die anderen so!Dat is erst morgen! Ostfriesen!?
Dann back ich halt weiter Kuchen. ERDBEERkuchen!Dat is erst morgen! Ostfriesen!?
Pütt?Arbeitest du auf dem Pütt?
Uffbasse... Backezähn...Nee, der sitzt aufem Pott
Nö. Wir haben das gerade vertilgt. Das Hat ihr sehr gut geschmeckt. ICh befürchte das Deep Purple nicht so ihr Ding ist.Vielleicht meinte sie auch das Essen? .....tschullilung....
Ja mach doch! Und schön die Küche wieder aufräumen! Habe schon gespült! Ehh, gesaugt habe ich auch schon!
Das würde meiner Frau gefallen. Ich nenne sie immer mal Erdbeersweety.Dann back ich halt weiter Kuchen. ERDBEERkuchen!
Das würde meiner Frau gefallen. Ich nenne sie immer mal Erdbeersweety.
Nöö, zum blauen Bock!Weichei! Jetzt fehlt nur noch, dass du den Musikantenstadl schaust!
Ehh Sweety, halt die Fellfresse!Meine Frau würde bei solchen Namen Anfälle bekommen....
Plüschpuschel, Haselnussbärchen, Hase, Sweety....
Da würde ich eins mit dem kompletten Türrahmen übergezogen bekommen
Dat is allemal besser als "lästige Musikanten" gucken tun... Der Heinz Schenk, der hatte wat, sonne gewisse Komik inne Sprache und Gesicht. Dat hat dat Liesbet auch immer sächt.Nöö, zum blauen Bock!
Da würde ich eins mit dem kompletten Türrahmen übergezogen bekommen
Halt die Goschen, Bodensee-Pinkler!zurecht wie mir scheint
Andere bekommen dafür sogar ein Tor übergezogen...
... ein sogenanntes Sektionaltor...Andere bekommen dafür sogar ein Tor übergezogen...
Nöö, zum blauen Bock!
Ehh Sweety, halt die Fellfresse!
Aber ein "n" für "bonjour",junge Dame?Das Tablet hat keine Accents auf der Tastatur, Babbsagg!
Daaaaaaanke, dat mit Ruhrpott-Kumpel haste natürlich gerade verwirkt!... ein sogenanntes Sektionaltor...