Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halt die Goschen!Boujour a tous!
13 Grad, blauer Himmel mit kleinen weißen Wölkchen. Die Vöglein zwitschern munter vor sich hin.
Zieh wenigstens die Socken aus!Ist das eigentlich nicht ziemlich unbequem?
Mit der ganzen Rasselbande hier im Bett?
Och schade, dann brauchst du ja leider nicht mit uns zusammenrücken. Aber dann nimm bitte da drüben die unüberdachte Parkbank!Moin zusammen! Also hier scheint die Sonne! 25 Grad! Ehrlich!
Ist das eigentlich nicht ziemlich unbequem?
Mit der ganzen Rasselbande hier im Bett?
RasselDudel,Rasselklaus,RasselKarl,Rasselchuck,Rasselgraf.......etc,etc.
Halt die Goschen!
Zieh wenigstens die Socken aus!
Moin zusammen! Also hier scheint die Sonne! 25 Grad! Ehrlich!
Hast du wieder Stress und musstest im Heizkeller schlafen und hast die Brennerflammenanzeige mit der Sonne verwechselt?
Nee, war sonne kleine helle Erscheinug aus deinem Hintern! Bibbel!Hast du wieder Stress und musstest im Heizkeller schlafen und hast die Brennerflammenanzeige mit der Sonne verwechselt?
Geh deine Scheune aufräumen! Dabbes!
Wat heißt hier leider! Wenn ich die Bilder verticke, die ich von euch geschossen habe, bin ich ein gemachter Mann!Och schade, dann brauchst du ja leider nicht mit uns zusammenrücken. Aber dann nimm bitte da drüben die unüberdachte Parkbank!
Geh deine Scheune aufräumen! Dabbes!
Darf ich dezent korrigieren, Madame? Bonjour à tous...Boujour a tous!
Gestelltes Foto beim Kunden!Die IST aufgeräumt
Selbst gefangenes Kaninchen?
Was habt ihr für Kaninchen zuhause aus denen man Steaks rausbekommt? Kreuzungen mit Mammuts?
Da kriegste vielleicht nen Kauknochen für nen Zwergdackel raus, aber mehr auch net.
Frohe Ostern!
Was sind denn richtige Steaks?P.S. Ja, es gibt "richtige" Steaks heute!!!