Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super! Das ist ja genau die Menge Bier, die Nymi mit einen Zuch wegsäuft. Und was kriegen Wir?Ach ja, ich geb mal einen aus an Nymis Geburtstag.
Drittens stehst Du einfach nicht auf Fellfressen, die allerdings in Basserkreisen sehr verbreitet sind. Also zumindest die ernstzunehmenden Bassisten haben mit ganz wenigen Ausnahmen Bart
Angebot Fetisch
Naja, zumindest Bart ist schon weit verbreitet, mal vom Gesichts-Exibitionisten @Basshoschi, @der Franzos und dem Jazzbasser abgesehen Aber ich hatte ja auch gesagt, unter ernstzunehmenden Bassisten
Ach schitte. Ich wolle Fell(-fressen)pokal schreiben. Sorry Glücksfee
Ach ja, ich geb mal einen aus an Nymis Geburtstag.
...den Fee(-fressen)pokal...
War echt nicht mit Absicht. Ich hab geredet, gespielt, geschrieben, ... alles gleichzeitig.Hat was...
Alles gutWar echt nicht mit Absicht. Ich hab geredet, gespielt, geschrieben, ... alles gleichzeitig.
Ich hab geredet, gespielt, geschrieben, ... alles gleichzeitig.
Das konnte nur schief gehen! Multitasking!?War echt nicht mit Absicht. Ich hab geredet, gespielt, geschrieben, ... alles gleichzeitig.
Hmmm... ähämmmm ....Worauf wartest Du?
Muss alles immer Sinn haben? Dann muss man ja über alles nachdenken Und Shyce sabbeln macht zwar keinen Sinn aber glücklich!? Newar Fee des Glückes!Aber sinnvoll?
Jetzt hört auf hier Shyce zuschreiben! Muss hier noch ein Angebot Fetisch mache!
Schnuckel-Fell-Fresse
Ich hab geredet, gespielt, geschrieben, ... alles gleichzeitig.
Ich meldete mich in diesem Forum an, um Spaß zu haben und die Zeit des Wartens sinnvoll zu füllen.
Das ist Leo!..wer iss dat dann, ?.."Brad Pit",..."dä kenn isch nitt,..ma överläje mmhh, Brad Pitt..mmh ahhh dat iss bestümmt dä neue Mann beim OBI Holzzuschnitt wa "!!! (natürlich ist das Leonardo ohne Cabrio)..
....auf was wartest du denn..???????
Och, wenn man so einen Käse nach ein paar Jahren wiedersieht, ist das meistens nicht so schön.Nee nee, Käse, auf ein Wiedersehen
MUAHAAAAHAHHAHAOch, wenn man so einen Käse nach ein paar Jahren wiedersieht, ist das meistens nicht so schön.
<kein Bild>