Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Drittens stehst Du einfach nicht auf Fellfressen, die allerdings in Basserkreisen sehr verbreitet sind. Also zumindest die ernstzunehmenden Bassisten haben mit ganz wenigen Ausnahmen Bart :evil::stolz:

:D:D:D

aha, was denn genau? Und wollen wir das wirklich wissen? :D

Naja, zumindest Bart ist schon weit verbreitet, mal vom Gesichts-Exibitionisten @Basshoschi, @der Franzos und dem Jazzbasser abgesehen :D Aber ich hatte ja auch gesagt, unter ernstzunehmenden Bassisten :D

;-)

upload_2017-4-11_17-57-41.png

Sieht der nicht aus wie @Schrotty :evil:

So, jetzt muss ich aber Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos!:engel:

Jetzt hört auf hier Shyce zuschreiben! Muss hier noch ein Angebot Fetisch mache!:(!

...wenns um ne Sektionaltorreparatur geht, Verbandsmaterial, Schmerzmittel, nicht vergessen. :D:D:D

Schnuckel-Fell-Fresse

..wer iss dat dann, ?.."Brad Pit",..."dä kenn isch nitt,..ma överläje mmhh, Brad Pitt..mmh ahhh dat iss bestümmt dä neue Mann beim OBI Holzzuschnitt wa "!!! (natürlich ist das Leonardo ohne Cabrio)..;-)

Ich hab geredet, gespielt, geschrieben, ... alles gleichzeitig.

....typisch Frauen.Multitasking...;-):o):D

Ich meldete mich in diesem Forum an, um Spaß zu haben und die Zeit des Wartens sinnvoll zu füllen.

....auf was wartest du denn..??????? :-/

..wer iss dat dann, ?.."Brad Pit",..."dä kenn isch nitt,..ma överläje mmhh, Brad Pitt..mmh ahhh dat iss bestümmt dä neue Mann beim OBI Holzzuschnitt wa "!!! (natürlich ist das Leonardo ohne Cabrio)..;-)

....auf was wartest du denn..??????? :-/
Das ist Leo! :love:
Ich warte auf Godot. :D Nee nee, Käse, auf ein Wiedersehen...

Nabend :hat:
Habe gerade von dem Fünfender die Saiten gewechselt. Habe da neue Dean Markley aufgezogen die ich im Geschäft dazubekommen habe. Wenn Basssaiten ein Haltbarkeitsdatum hätten wären diese wohl schon seeeeeeehr lange abgelaufen :-/. Habe mir dann von @tofi einen Satz Bass Boomers geholt und gleich aufgezogen. Man war das ein Unterschied :great:. So stelle ich mir das vor. Die neuen alten werde ich noch nicht einmal in Reserve behalten :igitt:.

Zurück
Oben Unten