erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Hör auf zu lachen! N bisschen Mitgefühl bitte!MUAHAAAAHAHHAHA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hör auf zu lachen! N bisschen Mitgefühl bitte!MUAHAAAAHAHHAHA
Tschuldigung. Ich wusste nicht, dass Du zu dem Käse solch eine emotionale Bindung hast...Hör auf zu lachen! N bisschen Mitgefühl bitte!
... Newar Fee des Glückes!
Das war scheinbar eine Zugabe. Da will ich nichts sagen.Habe da neue Dean Markley aufgezogen die ich im Geschäft dazubekommen habe. Wenn Basssaiten ein Haltbarkeitsdatum hätten wären diese wohl schon seeeeeeehr lange abgelaufen .
Ich warte auf Godot. Nee nee, Käse, auf ein Wiedersehen...
Fängt der Käse vielleicht gerade an zu laufen? Ich bin ja mal gespannt, wann er seine ersten Worte von sich gibt.Tschuldigung. Ich wusste nicht, dass Du zu dem Käse solch eine emotionale Bindung hast...
Der Käse wird frech!Fängt der Käse vielleicht gerade an zu laufen? Ich bin ja mal gespannt, wann er seine ersten Worte von sich gibt.
Es ist nicht ok, wenn man defekte Saiten bekommt.
Bei Gitarristen kann ich das noch einigermaßen verstehen, da kosten die Drähte ja nix, aber beim Bass!?
Wenn man einen durchschnittlichen Satz für einen 4 Saiter mit 20€ veranschlagt und eine Saite klingt nicht, wirft man 5€ weg, wenn man diese nicht umtauscht.
Und ich passe auf, dass nicht verkommt. Zumindest nix, das in Flaschen wohntIch passe ja immer auf, wenn ich den Kühlschrank öffne das nix entkommt.
Falschen im Kühlschrank? Die schaffen es voll bei mir da gar nicht erst rein. Und Leergut gehört nicht in den Kühli.Und ich passe auf, dass nicht verkommt. Zumindest nix, das in Flaschen wohnt
Klar, für den KB gilt das umso mehr.ist das Zehnfache flöten
Ja, leider...Klar, für den KB gilt das umso mehr.
Ich wusste, dass Dir das gefälltGuter Plan
Ich wusste, dass Dir das gefällt
Mein Käse trinkt nichts kaltes. Der knabbert höchstens an den Oliven und nimmt ein Schlückchen wohltemperierten Roten.Falschen im Kühlschrank? Die schaffen es voll bei mir da gar nicht erst rein. Und Leergut gehört nicht in den Kühli.
Ausserdem halte ich das auch für gefährlich. Wenn Du volle Flaschen da reinstellt, hast Du nicht Angst, dass z.B. der Käse sie Dir austrinkt?
Auf jeden! Einfach und behaart...tja, wir Männer sind halt nun mal sehr einfach strukturiert
Du sprichst ein wahres Wort gelassen austja, wir Männer sind halt nun mal sehr einfach strukturiert
Mein Käse trinkt nichts kaltes. Der knabbert höchstens an den Oliven und nimmt ein Schlückchen wohltemperierten Roten.
Bier und ... Bier und ... man was war denn das Andere damals ... bevor die Impotenz kam .... wie hiess das was Spass machte und kein Bier war?tja, wir Männer sind halt nun mal sehr einfach strukturiert