Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Habe da neue Dean Markley aufgezogen die ich im Geschäft dazubekommen habe. Wenn Basssaiten ein Haltbarkeitsdatum hätten wären diese wohl schon seeeeeeehr lange abgelaufen :-/.
Das war scheinbar eine Zugabe. Da will ich nichts sagen.
Aber Leute, ich kann nur sagen, wenn ihr schlechte Saiten bekommt, beschwert euch beim Lieferanten.
Tauscht um.
Ich habe z.B. bei Saitenmarkt bis jetzt immer Ersatz für "tote" Saiten erhalten.
Es ist nicht ok, wenn man defekte Saiten bekommt.
Bei Gitarristen kann ich das noch einigermaßen verstehen, da kosten die Drähte ja nix, aber beim Bass!?
Wenn man einen durchschnittlichen Satz für einen 4 Saiter mit 20€ veranschlagt und eine Saite klingt nicht, wirft man 5€ weg, wenn man diese nicht umtauscht.

Es ist nicht ok, wenn man defekte Saiten bekommt.
Bei Gitarristen kann ich das noch einigermaßen verstehen, da kosten die Drähte ja nix, aber beim Bass!?
Wenn man einen durchschnittlichen Satz für einen 4 Saiter mit 20€ veranschlagt und eine Saite klingt nicht, wirft man 5€ weg, wenn man diese nicht umtauscht.

Wenn bei mir eine nichts taugt, und ich tausche sie nicht um, ist das Zehnfache flöten...

Falschen im Kühlschrank? Die schaffen es voll bei mir da gar nicht erst rein. Und Leergut gehört nicht in den Kühli.

Ausserdem halte ich das auch für gefährlich. Wenn Du volle Flaschen da reinstellt, hast Du nicht Angst, dass z.B. der Käse sie Dir austrinkt?
Mein Käse trinkt nichts kaltes. Der knabbert höchstens an den Oliven und nimmt ein Schlückchen wohltemperierten Roten.

Zurück
Oben Unten