Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Woran das bloß liegt????:D

An den Avataren von gestern Nacht :D
Erstens fingerst Du zu viel an Hundehütten rum. Zweitens hilfst Du aktiv mit, Getränkedosen in Regionen vorstossen zu lassen, die noch nie eine Getränkedose vorher gesehen hat...

Drittens stehst Du einfach nicht auf Fellfressen, die allerdings in Basserkreisen sehr verbreitet sind. Also zumindest die ernstzunehmenden Bassisten haben mit ganz wenigen Ausnahmen Bart :evil::stolz:
:D

Erstens fingerst Du zu viel an Hundehütten rum. Zweitens hilfst Du aktiv mit, Getränkedosen in Regionen vorstossen zu lassen, die noch nie eine Getränkedose vorher gesehen hat...

Drittens stehst Du einfach nicht auf Fellfressen, die allerdings in Basserkreisen sehr verbreitet sind. Also zumindest die ernstzunehmenden Bassisten haben mit ganz wenigen Ausnahmen Bart :evil::stolz:
Meinst du jetzt mich?? Dann echter Irrtum: Ich liebe Fellfressen!!! Alles andere wäre mir zu nackisch.

Danke, super, endlich sagt es mir mal einer :D

Fellfressen in Basserkreisen? Echt jetzt?
In den Kontrabasser-Kreisen, in denen ich verkehre, gibt es so etwas nicht. Naja, vermutlich sind die alle zu alt...

Und außerdem weißt Du doch überhaupt nicht, auf was ich stehe. :tongue:

Und Deine Dose im Arsch hast Du ganz allein verbockt, Du Affezibbel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fellfresse!:O!

upload_2017-4-11_15-40-28.png

Meinst du jetzt mich?? Dann echter Irrtum: Ich liebe Fellfressen!!! Alles andere wäre mir zu nackisch.
Nee, Dich mein ich nicht ;-)

Danke, super, endlich sagt es mir mal einer :D

Fellfressen in Basserkreisen? Echt jetzt?
In den Kontrabasser-Kreisen, in denen ich verkehre, gibt es so etwas nicht. Naja, vermutlich sind die alle zu alt...

Naja, zumindest Bart ist schon weit verbreitet, mal vom Gesichts-Exibitionisten @Basshoschi, @der Franzos und dem Jazzbasser abgesehen :D Aber ich hatte ja auch gesagt, unter ernstzunehmenden Bassisten :D

AU! AUA! Nicht.....*duck* hör doch auf nach mir zu werfen....AUA! Nein! Nicht den großen Ast.....aaargh *flatter*

Und außerdem weißt Du doch überhaupt nicht, aus was ich stehe. :tongue:
Deine Äußerung zu meinem gestrigen Avatar liess mich vermuten, dass dem so ist und Du eher so Leuts ohne Flusiflausch magst.

Und Deine Dose im Arsch hast Du ganz allein verbockt, Du Affezibbel!
Du hast sie ihm doch extra noch gegeben! Dabbisch Gschdeck, babbsäggisches! :D

Naja, zumindest Bart ist schon weit verbreitet, mal vom Gesichts-Exibitionisten @Basshoschi, @der Franzos und dem Jazzbasser abgesehen :D Aber ich hatte ja auch gesagt, unter ernstzunehmenden Bassisten :D

AU! AUA! Nicht.....*duck* hör doch auf nach mir zu werfen....AUA! Nein! Nicht den großen Ast.....aaargh *flatter*

Deine Äußerung zu meinem gestrigen Avatar liess mich vermuten, dass dem so ist und Du eher so Leuts ohne Flusiflausch magst.

Du hast sie ihm doch extra noch gegeben! Dabbisch Gschdeck, babbsäggisches! :D

Also erstens weiß ich auch, dass die Fellfresse jetzt wieder in Mode ist, mein Junior hat's auch mal versucht.
Unter e-Bassisten kenne ich mich null aus, Bildungslücke :weep:da müsst Ihr mich mal briefen.

Zweitens war ich schwer beeindruckt von Deinem Avatar, und außerdem, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? :D

Und drittens fand ich das Filet Minion sowas von super, Fellfresse hin oder her. Dafür gibts jetzt sogar nen Poki :tongue:

Zurück
Oben Unten