DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Meine Fresse, ich komme mit dem Aufwischen der Schleimspuren überhaupt nicht nach!
Logaaaaaaaaa hilf mir!
Logaaaaaaaaa hilf mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neidisch???Schleimer
Schleimer
Bin ich so leicht zu durchschauem?Neidisch???
Schleimerin@Chuck Du siehst spitze aus.
Bleib, ich ruf ihn malSchleimerin
.. der ist mind. 85 Jahre alt
und ich dachte auf "primitiv" springt jetzt ein Exil Berliner an, dessen ostwestfälische Hässlichkeit hier schon Kult ist...
dazu ist er noch Gitarrist, welcher einer hervorragenden Klappspaten schwingt...
... so ich geh dann mal, falls der Schrottinger das lesen sollten...
Halt die Goschen! Lumbedier, Eifelländisches!....lass dem Loga seinen Urlaub...!!!!!!!!!!! mimimimimimimi.....
Bin ich so leicht zu durchschauem?
... so ich geh dann mal, falls der Schrottinger das lesen sollten...
Also das mit den Gardinen ist mir zu hart,dann lieber die ZementstiefelGardinen
Du kennst den hässlichen Gitarristen doch gar nicht..Bleib, ich ruf ihn mal
Halt die Goschen! Lumbedier, Eifelländisches!
Noch drei Arbeitstage....lass dem Loga seinen Urlaub...!!!!!!!!!!! mimimimimimimi.....
Er schenkte mit den ersten PokalDu kennst den hässlichen Gitarristen doch gar nicht..
Bis die jungen wach werden bist Du auch altEndlich werden die alten Leute wach!
Endlich werden die alten Leute wach!
Na klar!? Und du sitzt im Publikum und siehst dir das Gemetzel an!?Yeahhhhh Stimmung!! Endlich werden die alten Leute wach!
Genau! Mitm kühlen Jever...Na klar!? Und du sitzt im Publikum und siehst dir das Gemetzel an!?
voooorsicht... ganzz dünnes Eis...irgendwie habt ihr schon "Ähnlichkeiten".......(mal abwarten wer jetzt beleidigt ist.......).....