G
Gast62174
Guest
Er schenkte mit den ersten Pokal
...ein Pokal,....den ersten,....von nem Gitarristen,...ja Glückwunsch, ....hat noch kein Basser geschafft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er schenkte mit den ersten Pokal
in der ersten ReiheGenau! Mitm kühlen Jever...
Grmmmppppf....ein Pokal,....den ersten,....von nem Gitarristen,...ja Glückwunsch, ....hat noch kein Basser geschafft...
Ymmd...ein Pokal,....den ersten,....von nem Gitarristen,...ja Glückwunsch, ....hat noch kein Basser geschafft...
Hab ich dir schon ma vom Grubnmann erzählt?..
da kannst ma sehn wie gestört der ist...Er schenkte mit den ersten Pokal
SchafspisseGenau! Mitm kühlen Jever...
Die einen sagen so die anderen so.Schafspisse
Babbsagg, Lumbediehr, Affezibbel, Hannebambel und was es sonst noch alles gibt!!! Ach ja. Baggezäh!!!da kannst ma sehn wie gestört der ist...
*vorsichtig um die Ecke schauen..., ob da nicht der Schrotty steht... *
Ich sach ja, nur Bekloppte hier! Und ich mitten drin!Schafspisse
Bassd!Ich sach ja, nur Bekloppte hier! Und ich mitten drin!
Beste Ausgangslage um uns das Bier zu servieren,also los mach mal,Bier her!Und ich mitten drin!
.. und wir tragen das Leder am Arsch, Falderaa
Ich bin doch nicht geleidigt wenn man mich mit dem gschätzten Kollegen Rollo vergleicht!(mal abwarten wer jetzt beleidigt ist
Hätte er es vorm Gesicht getragen!....von mir aus,wenn`schee macht...
Ich bin doch nicht geleidigt wenn man mich mit dem gschätzten Kollegen Rollo vergleicht!
du lernst ziemlich schnell..Babbsagg, Lumbediehr, Affezibbel, Hannebambel und was es sonst noch alles gibt!!! Ach ja. Baggezäh!!!