DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Lass das so! Weichgespülte gibbet genuch!... ich stelle gerade fest..., ich sehe auf dem Avatar wie ein Pottprolet aus...
Dat muss ich ma ändern, wat ich grade denken tu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass das so! Weichgespülte gibbet genuch!... ich stelle gerade fest..., ich sehe auf dem Avatar wie ein Pottprolet aus...
Pssssst! Nicht!
... ich stelle gerade fest..., ich sehe auf dem Avatar wie ein Pottprolet aus...
Immer logger bleiben...Atk, schnell! Mach nen r dazu!
Bier , Jack Daniels , Amaretto, Sherry, Pernod , Schierker Feuerstein...Sondern?
Warum nicht?Bier , Jack Daniels , Amaretto, Sherry, Pernod , Schierker Feuerstein...
Aber natürlich nicht alles an einem Tag.
Warum nicht?Bier , Jack Daniels , Amaretto, Sherry, Pernod , Schierker Feuerstein...
Aber natürlich nicht alles an einem Tag.
Warum nicht?
Wer Visionen haben will, darf nicht an den Drogen sparen!!
pass ma auf, hau dir gleich ma watt auffe fresse...Lass das so! Weichgespülte gibbet genuch!
Um nicht gar von Punk zu sprechen....Aber sowas von, alle im trauten Heim, mit 2-4 Kindern, sonntäglicher Gartenarbeit und all so verwegenen Sachen
Drogen? Wo?Warum nicht?
Wer Visionen haben will, darf nicht an den Drogen sparen!!
Mein gudester, auch in fortgeschrittenem Alter hab ich das Lesen nicht verlernt. Es gibt auch Hilfsmittel, Lesebrillen oder so.Ich habe aber folgendes geschrieben:
... ich stelle gerade fest..., ich sehe auf dem Avatar wie ein Pottprolet aus...
Jauu, Aldaaa, komm doch her, tänzel!pass ma auf, hau dir gleich ma watt auffe fresse...
So ist gut! Sieht man nicht soviel vom Gesicht! Ahhh Shyce, habe Gesicht gesagt!?so.., gezz abba
Ach...Mein gudester, auch in fortgeschrittenem Alter hab ich das Lesen nicht verlernt. Es gibt auch Hilfsmittel, Lesebrillen oder so.
Schon klar. Du bist 74.Hier keiner jünger als 75 außer ich natürlich