Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... wen vergessen?
dem Herrn Tomtom einen besonderen Gruß aus dem Pott, sowie dem Hoschimann dem rasendem Reporter der Musikmesse und der ErdBeer- Kiri auch ein freundliches Glücks Auf. :bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:prost:
Bonjours, Monseur!
Bisschen schleppend hier das Gespräch heute. Hab mal n bisschen Beer mitgebracht. Nicht dass es daran liegt.:D

Ich habe beschlossen, alle meine Bässe zu verkaufen.
Alle Bässe mit vier Saiten werde ich verkaufen, G&L L2000, Fender Classic 50`, Fender Prezl MIM, diverse Noname Prezl....
Wer interresse hat.. könnte sich evtl.... melden.... ;-)

Ich habe übrigens vorhin, auf der Terrasse :govampire:meiner Freundin von Euch erzählt :D

Telekollech haben wir auch geschaut :whistle:

Mann, hatten wir Spaß :rofl:

Und ich hab noch was für Euch, einen O-Ton der Tante meiner Freundin: "Isch glaab Dir rennd de Blogger!" :bier:
Mer saaht bei uns eher 'rast' anstatt 'rennd', awwer jo, allaa, kommer so orre so saa. :D
Anhang anzeigen 133991Die ersten Touristen,dereinevogelda plus Gemahlin:D

Wo wir gerade beim Thema sind:
"Isch glaab Dir rast de Blogger!"

Uffbasse, sunnsch sinn die dritte gesichert, Dolldibbe, traurischer!

Zurück
Oben Unten