Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hast du wieder Traumwetter? Wir hier haben mal wieder typisches Seewetter - grau in grau.

25 Grad im Schatten, Sonne, Wind - einfach perfekt.

Mit Dir mach ich nochmal eine Flasche Wein auf! Und Kaffee gibts auch keinen mehr.
Fallt des lumbisch Keksje mer in de Ricke! :mad:

Ach komm, Du musst schon auch zugeben, dass das gelbe Kerlchen mit den Glupschaugen richtig süß ist. Oder etwa nicht?

Hast du geglaubt, die fällt dir um den grupften Hals?:D

Für diesen Wein von gestern Abend tät ich noch ganz andere Dinge :D

Ach komm, Du musst schon auch zugeben, dass das gelbe Kerlchen mit den Glupschaugen richtig süß ist. Oder etwa nicht?
Prinzipiell ja, aber das hat er ja erfolgreich mit der Sonnencreme versaut.

...Du meintest das anders, oder?

Ei is doch wahr. Da hat man sich extra das Gefieder geputzt, den guten Wein rausgeholt und bietet den auch noch gerne an, um dann am nächsten Tag mit ner Bierdose im Hintern auf nem Grillrost aufzuwachen.

Ihr könntet mal Carglas unter die Arme greifen, die versprochenen Fenster für mein Auto waren natürlich nicht da:(! Fällt denen aber erst eine halbe Stunde nach Abgabe des Autos auf!:O!

...nene die Scheiben sind bei der Anlieferung vom defekten herunterfahrenden Sektionaltor zerquetscht worden,...;-):D:D,...die suchen jetzt noch jemanden der das Tor repariert,..;-),...vielleicht ne Idee dazu ??... muuuuaaahhh....:D:D:D:D:D:bier::bier::bier:

Moin zusammen.

Lieben Gruss aus dem spanischen Schatten. In der Sonne ist es fast zu warm. So, jetzt erstmal ein weiteres Bier. Den Kaffee verschiebe ich noch ein bisschen. Hatte vorhin ein paar Makrelen auf dem Grill, die jetzt gerne in meinem Bauch planschen möchten....:bier:8D:bier:
Hey Urlauber! Genießt du also Spaniens Sonne. Du Glücklicher! Wo bist du denn gelandet?

Zurück
Oben Unten