G
Gast62174
Guest
In Italien ist schon Schluss heute?
....sieht so aus,..,...während in Via Bajo`noch gespült wir ist man in Rimini schon fertig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Italien ist schon Schluss heute?
Gerne.Ich - aber gerne einen dunkleren, kräftigeren. Sonst kann ich ja gleich Schorle trinken
Ist das Tinte?Gerne.
Dann machen wir den hier auf:
Irgendwann hast Du Alpträume
AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!...sicher nicht - Alles feine Menschen...
......
P.
Hrhr! Nein, aber ein wirklich (ernsthaft) hervorragender Wein. Markus Schneider ist meiner Meinung nach eine wirkliche Bank, was Rotweine angeht.Ist das Tinte?
Man könnte glatt zum Weintrinker werden..Hrhr! Nein, aber ein wirklich (ernsthaft) hervorragender Wein. Markus Schneider ist meiner Meinung nach eine wirkliche Bank, was Rotweine angeht.
Black Print und Ursprung sind meine Favoriten.
Aber gut, er ist im Glas auch wirklich dunkel.
Das sieht jetzt aber sehr verlockend aus! Würde ich gerne mal probieren, also in natura und mit Anfassen und so und notfalls auch auf der Terrasse.Hrhr! Nein, aber ein wirklich (ernsthaft) hervorragender Wein. Markus Schneider ist meiner Meinung nach eine wirkliche Bank, was Rotweine angeht.
Black Print und Ursprung sind meine Favoriten.
Aber gut, er ist im Glas auch wirklich dunkel.
AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
Deine innere Schönheit lässt sogar die Katze links liegen......Soso - und das ist die Antwort zu "meinem Jugendbild" - das sieht man es wieder: "Die innere Schönheit is' för de Katz"...*schmoll*...*sehr lange schmoll*...*schmoll*...
P.
Viele 100 Jahre schmoll?...Soso - und das ist die Antwort zu "meinem Jugendbild" - das sieht man es wieder: "Die innere Schönheit is' för de Katz"...*schmoll*...*sehr lange schmoll*...*schmoll*...
P.
Deine innere Schönheit lässt sogar die Katze links liegen...
Viele 100 Jahre schmoll?
Schnell weg, bevor der Hoschi kommt
Wie meinen, Herr Graf?......"Must I, Miss Sophie?"............
P.
Wünsche nur gute Träume!N8, Jungs & Mädels.
Schnell weg, bevor der Hoschi kommt
Wie meinen, Herr Graf?
The same procedure ...?
Ich weiß nicht genau was jetzt von mir erwartet wird....as "every Day", Werteste......
P.