Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ich weiß nicht genau was jetzt von mir erwartet wird.
...Anwesenheit, Bier bringen, Amüsement und Dynamik...für die Parkbank...wir leben davon.........
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht genau was jetzt von mir erwartet wird.
Na sichi!...Anwesenheit, Bier bringen, Amüsement und Dynamik...für die Parkbank...wir leben davon.........
P.
Na sichi!
Das muß ich mir merken
Schön dass wenigstens einer auch arbeitet...
Ich hab grad 4 Stunden Radtour hinter mir... zum Glück Liegerad.
Am Busen! Ähhh also am Jade-Busen.Sähr gut, meine junge Kollegin.
Und nun: Bier, wo?......
P.
"Wenigstens einer der arbeitet..." - also wirklich! Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!Also, ehrlisch, isch schwööör, ich hab alles debei gehabt, Bass, Saiten, Luschd.
Dann kam de Drumer dezu.
Mir hän jetzt än halbe Kaschde Bier wechgehaue und keine Saiten getestet.
Hod awwer aach sBass gemacht
Ryyyyyyyyyyyyylps, lalalalala, la lalaa, lalalalalala
Klar. SAlso, ehrlisch, isch schwööör, ich hab alles debei gehabt, Bass, Saiten, Luschd.
Dann kam de Drumer dezu.
Mir hän jetzt än halbe Kaschde Bier wechgehaue und keine Saiten getestet.
Hod awwer aach sBass gemacht
Ryyyyyyyyyyyyylps, lalalalala, la lalaa, lalalalalala
Mann o Mann, wie konnte ich nur ohne euch leben bis vor 3 Tagen?? So wie hier hab ich schon lang nicht mehr gelacht! Tut richtig gut. DANKE!!!
Jajaja! Genug geschleimt, hilf Bier tragen!
ausser ein paar Rebellen aus Schorlistan.
SchleimerKeksie! Guten Abend! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
Am Busen! Ähhh also am Jade-Busen.
Danke , das würde mich freuenIch bin original ein Sachse und erst später zum niederen Sachse geworden. Aber nun schon an die 15 Jahre hier. Mir gefällt die Ruhe, Einsamkeit,... total gut. Ich sehne mich nur selten nach action. Aber wenn, dann würde ich dafür auch nach Soltau fahren.
Wie finden wir uns?Danke , das würde mich freuen
Babbsaggbabbelicherelendelischer, ich wollt tatsächlich Saiten testen, jetzt is awwer de Bierkaschde leer, sunschd wär ich jo noch dortviele Grüße an Looorräännzzzaaa Cooocooo !!!!!!!!!!!!!!
Hübsche Mädels
Baaaaaaaaaaaabsagnördlichsterwelcherallerbabbsägge...das überlege dir, der "leckt die Saiten" an......
P.
Baaaaaaaaaaaabsagnördlichsterwelcherallerbabbsägge
Moment - das sind pro Mann fünf Halbe. Und da singst du schon?än halbe Kaschde Bier wechgehaue
Also echt! Schlimm, diese Bürschchen!!Moment - das sind pro Mann fünf Halbe. Und da singst du schon?
Ihr jungen Kerle vertragt aber nichts, gar nichts