G
Gast43957
Guest
Hatte ich, danke der Nachfrage. Sonne, Sonne, Sonne, was zu essen, Sonne, Sekt,...Keksie! Guten Abend! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
Und selbst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich, danke der Nachfrage. Sonne, Sonne, Sonne, was zu essen, Sonne, Sekt,...Keksie! Guten Abend! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
Stiefel? Italien? BASSONE! Deine Baustelle!Wieso? Von "Stiefel" hat er nix gesagt...
Und ich?Wo habe ich nur meine gute Kinderstube gelassen...
Guten Abend, die Herrschaften
Sonne, Sonne, Sonne, ..., Sonne, Sekt,...
Jauu, auch nach 70km radeln wollte mir nur EIN Hundebesitzer auf die Fresse hauen! Schön gegrillt, alles im Lack!Hatte ich, danke der Nachfrage. Sonne, Sonne, Sonne, was zu essen, Sonne, Sekt,...
Und selbst?
Du auch. Das war pluralis majestatisUnd ich?
Und ich?
Wunderbarlich!!!Guten Abend, Buonasera, Moin unso nach "Friesenhausen, dawode Friesen hausen" - war datnu "angemessen" genuch??? ...
P.
Ich fahr jetzt in de Proberaum.
Saiten antesten.
viele Grüße an Looorräännzzzaaa Cooocooo !!!!!!!!!!!!!!
"Abendliches Moin" klingt echt gut! Woher?Und auch von mir ein abendliches Moin an den Busen der Jade!
Moin an den Busen der Jade!
...diese Formulierung müsste ich in meinem nächsten Gedichtband erwähnen: " Die Ode an den Busen der Jade "...sehr schön......
p.
Hey, das ist unser Rheinufer.
Ah! Da wars heut sicher ähnlich warm wie bei Glücksfee. Mein Onkel wohnte in Duisburg, ist gestorben dies Jahr, stand neulich in der Zeitung: Großeinsatz wegen Chemikalien in Rumeln mit Evakuierung. Hätte er das noch selbst miterlebt, er hätte seine wahre Freude gehabt.Duisburg, Westliches Ruhrgebiet!