Catfish
Grundtontechniker
Lieferheld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spüre ich da einen Hauch von Eifersucht?Frag doch deinen Drummer, ob er dir was kocht! Jetzt wo der weg ist, sind wir wieder gut genug? Pffft
Klar, kalter, nebeliger Hauch! AproposSpüre ich da einen Hauch von Eifersucht?
Ist noch zu früh...Klar, kalter, nebeliger Hauch! Apropos
Spielverderbereben, noch
Wie kann man denn eine Tasse nießen? Boah Vogel!?
Ich kann das gerne auch auf aufmuckende Exilfriesen ausweiten!Wer schon die Parkbank vollkackt, dem ist halt nichts "heilig"......
Weil Du weißt, dass ich Schokolade in Beuteform toll finde?Ehhhhh Vogel,
hier im Fernsehen zeigen sie gerade wie sie Schoko-Osterhasen machen! In Hohlformen!
Warum musste ich da gerade an dich denken!?
Dissa nen Ding, der kleine, feine Schokohase! So klein und unschuldig! Findet seinen Weg durch die Gedärme! Und dann, liegt er da, ausgeschissen!Weil Du weißt, dass ich Schokolade in Beuteform toll finde?
Ich kann das gerne auch auf aufmuckende Exilfriesen ausweiten!
...auf der Friesenmütze...Dissa nen Ding, der kleine, feine Schokohase! So klein und unschuldig! Findet seinen Weg durch die Gedärme! Und dann, liegt er da, ausgeschissen!
...auf der Friesenmütze...
Muhahahahah...auf der Friesenmütze...
Dir kack ich die Optik blind, Möchtegern-Flugabwehr, dibbelschisserischeIch habe eine "Flattermannflak" im Garten. Somit bliebe es beim einmaligen Versuch. Aber komm nur....
dibbelschisserische