dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Ryyyyyyylps!!!!!!manmanman.....Feierabendrunde.... in Kaffe niesssen.....Fakaliengespräche....bei euch piepts wohl, ok beim Vochel sowieso...
Danggeeee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ryyyyyyylps!!!!!!manmanman.....Feierabendrunde.... in Kaffe niesssen.....Fakaliengespräche....bei euch piepts wohl, ok beim Vochel sowieso...
Ryyyyyyylps!!!!!!
Danggeeee!
Wenn Du meinst.... ich hab die gut gekühlten aus dem Bach genommen, die der Spender dort platziert hat für die nicht ganz so gierigen unter uns, die kein Öttinger-Piss trinken.Nuckelst du immer an leeren Gläsern rum? Das Bier war schon lange in meinem Rachen verschwunden. Okay,...in eins habe ich dann reingepinkelt. Wahrscheinlich hast du das "genossen"........
Dat war mein Vorrat an Schorle in Bierkannen Menno! Aber ich teile ja gerne!Wenn Du meinst.... ich hab die gut gekühlten aus dem Bach genommen, die der Spender dort platziert hat für die nicht ganz so gierigen unter uns, die kein Öttinger-Piss trinken.
Mag jemand ein Gummibärchen?
Nein, die hast ja alle Du gekauftHast du auch Storck Riesen ?
Nein, die hast ja alle Du gekauft
Storck Riesen Frau Lange bitte"
Mich kennt er nich..du kennst halt die falschen Leute,....waah dabei fällt mir ein das du die meisten hier auch kennst...