Chuck
MusicMan
Ich belege noch traditionell meine BroteHabt Ihr denn inzwischen schon die Böden zum belegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich belege noch traditionell meine BroteHabt Ihr denn inzwischen schon die Böden zum belegen?
Ich auch, und auch bei Spaghetti alla puttanesca...Ich persoenlich mag lieber Linguine dazu als Spaghetti,das sind schmale Nudeln.
DIOR nehme ich immer, um die Katzen aus meinem Schuppen zu vertreiben. Wirkt anscheinend auch gegen KatzenfischeAuf der Flasche steht Dior und nicht Desinfektion .
Mit Bodenbelägen? Guten Appetit.Ich belege noch traditionell meine Brote
Träum weiterDa hast Du aber den falschen Kollegen erwischt.
Bei mir ist noch alles dran. Guck:
Wenn's sonst nix gibt, die Zeiten schlecht sind, der Drops gelutscht..................Mit Bodenbelägen? Guten Appetit.
Das ist das schöne an den Pfälzern, denken sie wären Adler, dabei hat ihnen nur ein Spatz ins Hirn gesch..... *duckundwech*Träum weiter
Saaaach blos, du kummschd dort aufi????auf dem schönen Westerberg
Naja, bei 187,6m über NN...Saaaach blos, du kummschd dort aufi????
Alles relativWieso darf man das "Berg" nennen?
Haja, da muschd die Lösung dafür ca. 15000 posts vorher nachlesenNaja, bei 187,6m über NN...
Wieso darf man das "Berg" nennen?
Na superHaja, da muschd die Lösung dafür ca. 15000 posts vorher nachlesen
Unn Kapitän sein, obwohl die drecksverkackte Aache so zugeknoschdert sinn, dass se en Bartgeier net vumm Adler unnerscheide kenne....Das ist das schöne an den Pfälzern, denken sie wären Adler, dabei hat ihnen nur ein Spatz ins Hirn gesch..... *duckundwech*
Wenn's sonst nix gibt
Ymmd!Das ist das schöne an den Pfälzern
Dem? Dem fehlts doch überall...@Ü-Ei
Wo fehlten was
Wat soll ich denn sagen!?Naja, bei 187,6m über NN...
Wieso darf man das "Berg" nennen?
Bist ja blos neidischDem? Dem fehlts doch überall...
Ich wohn schon auf 185m ü. NHN, vorher 584m.Wat soll ich denn sagen!?
Halde Haniel, 159m
Mahlzeit!
Worauf?Bist ja bloß neidisch
Warte....neidisch auf: Glatze, Dottergelbe Haut, groß wie ein Bär (Waschbär), Figur wie ne Tonne, Arme wie Bernd, das Brot. Putzfimmel und Faible für Frauenkleider. Lass mich kurz drüber nachdenken.....Bist ja blos neidisch
Scheisser, klugerIch wohn schon auf 185m ü. NHN, vorher 584m.
unter 900m nennt man das sanfte Erhebung im Gelände, aber nicht Berg