Catfish
Grundtontechniker
Wasch Dich lieber statt Dich einzuparfümieren. Dann wird Dir auch nicht schlecht.
Sprühen geht schneller und ist nicht so naß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wasch Dich lieber statt Dich einzuparfümieren. Dann wird Dir auch nicht schlecht.
Du nicht! Hast Du das immer noch nicht gelernt?
Geh putzen, Ü-Ei, narzisstisches!
Danke! Wir fühlen uns geehrt!
Wir? Du!
Und das Wort, dass Du suchst, ist 'unmöglich', nicht 'ungewöhnlich'.
ich bin nicht narzistisch, ich bin toll!!!!
Und Du warst bestimmt auch nicht gemeint.
Unn wie ich gemeint war. Ich, der ich das tollste Gefieder von uns allen hab.
Immer hin die richtige Anrede. Da kann ich das mit dem Alptraum gerade noch einmal durchgehen lassen
Faule AusredeDie lange Fahrt hat dann doch ihren Tribut gefordert.
Und der Hoschi verlegt die dann?Ich muß mir Bodenbeläge anschauen gehen
Häufchen???und Häufchen fallen lassen!
Und ich gehe bald mit meinem Hund spazieren - auf dem schönen Westerberg, in der Sonne, statt Mensa-Essen.Und jetzt mach ich Mittag, im schönen Freiburg, in der Sonne, ihr Babbsägg!
Auf dass auch er Häufchen...?Und ich gehe bald mit meinem Hund spazieren
Waschen, Catfish, waschen. Genau wie beim faka aka Mettlfist...Auf der Flasche steht Dior
Ich habe noch mal nachgeschaut. Auf der Flasche steht Dior und nicht Desinfektion .
Naja, vielleicht kommts wirklich vom Parfüm. Also vom fehlenden. Sprüh mehr, es war einfach nicht genug, und deswegen gings Dir so dreckig.Wasch Dich lieber statt Dich einzuparfümieren. Dann wird Dir auch nicht schlecht.
Waaas? Warum?Wie seid Ihr denn drauf???
Ich glaube, ich muss mein Urteil revidieren, auf der Stelle!!!
Habt Ihr denn inzwischen schon die Böden zum belegen?Ich muß mir Bodenbeläge anschauen gehen
Häufchen???
Gib bei Google Spaghetti allo scoglio ein,den aglio laesst einfach weg.Ich persoenlich mag lieber Linguine dazu als Spaghetti,das sind schmale Nudeln.hast Du ein gutes Rezept für Spaghetti mit frutti di mare sensa aglio ( wegen einer starken, bedrohlichen Allergie gegen selbigen)
Da hast Du aber den falschen Kollegen erwischt.vor allem wenn man so viel rumgackert.
ach so?
Und ich gehe bald mit meinem Hund spazieren - auf dem schönen Westerberg, in der Sonne, statt Mensa-Essen.