Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen meine Damen, Herr Chuck. Tschilp Herr Vogel, einen guten Tag dem Herrn Tofu... schulligung... dem Herrn Tofi1. Und überhaupt ein herzhaftes moin, moin an alle. War schon mit dem Hund draußen im Sturm ( zum Glück ohne Regen), hat wach gemacht. Dann zum Bäcker, Frühstück vorbereiten und husch, husch wieder ins Bett... :O!:II

Wünsche allen ein wunderbares Wochenende, dem hoschelmann genügend Arbeit und überhaupt allen gute Laune. :-)

Zuletzt bearbeitet:
upload_2017-3-18_12-35-32.png
Moin Euch allen,Wetter passt.8D

Dottore, wie wars in der Werkstatt?
Signor Chuck:hat:,ich soll den Wagen mal ne Woche fahren und gucken ob jetzt Ruhe ist im Armaturenbrett,naja,schaun mer mal:O!.Neue Karre ist eh faellig,der Doblo ist jetzt 10jaehrig,faehrt sich wie ein Traktor aus der Vorkriegszeit.Kupplung und Bremsen sind sicher auch bald faellig und was weiss ich noch was alles:-(.

Sharon!:evil: Nix mit Sektionaltor! Baabsaaggg!:bier: Nur ein normales Tor, aber auch elektrisch! Natürlich![¦)] Habe aber nicht aufgeräumt, war mit meiner Tochter Schuhe kaufen, ich brauchte auch neue! Und jetzt schifft dat hier und ich hänge vorm Rechner.xx(

So, bin zurück. Die haben da tatsächlich 900g Tüten Storck Riesen. Habe gleich 2x zugeschlagen :-). Ach und da fällt mir ein , haben einen kleinen Zwischenstopp gemacht. Im vorbeifahren noch eben nen 2er BMW gekauft :D. Das Teil steht sogar schon im Verkaufsraum :juhuu:. Leider sind damit erst einmal alle GAS Anfälle in Punkte Bass beendet:-(. Das hat meine liebe Frau sehr deutlich gemacht mit Betonung auf vorerst. Das heißt bei ihr seeeeeehr lange :eek: :govampire:.

Zurück
Oben Unten