Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin. Zurück vom Shoppen mit drei Mädels im besten Alter (die Nachbarsgören wollten auch mit :O!).

Nach zig Klamotten- und Schmuckläden (Bijou Brigitte und so) den Mexikaner angesteuert und lecker gegessen.

Und nein, keine Stiefel gekauft. Ehrlich.

Jetzt erst mal Extremcouching. Bin gespannt, ob ich nochmal hochkomme heute. :D

Nur ein normales Tor, aber auch elektrisch! Natürlich![¦)]

...auch nicht viel ungefährlicher...:o):idee::D:bier:

Habe aber nicht aufgeräumt,

ja ne, schon klar....:-);-):bier:

war mit meiner Tochter Schuhe kaufen, ich brauchte auch neue!

watt jetzt,... neue Töchter,.... oder neue Schuhe...:?::D:D:bier:

Zwischenstopp gemacht. Im vorbeifahren noch eben nen 2er BMW gekauft :D. Das Teil steht sogar schon im Verkaufsraum :juhuu:. Leider sind damit erst einmal alle GAS Anfälle in Punkte Bass beendet:-(. Das hat meine liebe Frau sehr deutlich gemacht mit Betonung auf vorerst. Das heißt bei ihr seeeeeehr lange :eek: :govampire:.

....also quasi erst ab Mittwoch kommender Woche, ..manmanman, das ist hart....;-):D:D:D:bier:

Moin. Zurück vom Shoppen mit drei Mädels im besten Alter (die Nachbarsgören wollten auch mit :O!).

Nach zig Klamotten- und Schmuckläden (Bijou Brigitte und so) den Mexikaner angesteuert und lecker gegessen.

...na da wird das Jugendamt bei soviel Fürsorge ja jetzt mal 4 Wochen Ruhe geben,....:o);-)

So, bin zurück. Die haben da tatsächlich 900g Tüten Storck Riesen. Habe gleich 2x zugeschlagen :-). Ach und da fällt mir ein , haben einen kleinen Zwischenstopp gemacht. Im vorbeifahren noch eben nen 2er BMW gekauft :D. Das Teil steht sogar schon im Verkaufsraum :juhuu:. Leider sind damit erst einmal alle GAS Anfälle in Punkte Bass beendet:-(. Das hat meine liebe Frau sehr deutlich gemacht mit Betonung auf vorerst. Das heißt bei ihr seeeeeehr lange :eek: :govampire:.

Selbst Schuld! :-P
Für ein Auto hättest Du etliche Bässe bekommen. :o):o):o)
Jetzt beschwer' dich nich'! :D

Für ein Auto hättest Du etliche Bässe bekommen. :o):o):o)

...:rofl::rofl::rofl:...der war gut...:whistle::great::great:...

Mir ist langweilig! keiner spielt mit mir!

...:patpat::patpat::patpat:..."...spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder..."...;-);-):-)

Leider sind damit erst einmal alle GAS Anfälle in Punkte Bass beendet:-(

...:O!:O!:O!...:patpat::patpat::patpat:...:gruebel::gruebel::gruebel:...das geht nicht, diese "Konstante" muss bleiben...;-):D:D

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "Don Sharonski"(;-):great:):prost: sowie an "Lord Black Fretless - Gaslos":prost:).

Mir bleibt mein Rechner immer für einen Moment hängen! Shycendreck! Und dann steht unten rechts Realteck, ein Stecker wurde gezogen oder ähnlich. Danach läuft er wieder normal für 5-6 Minuten. Den Treiber habe ich schon neu installiert.

Zurück
Oben Unten