Toll, wie das Schätzchen jetzt klingt!
Und Du bist Dir sicher, dass da wirklich an den Saiten und am Gin liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll, wie das Schätzchen jetzt klingt!
Heißt pollo fino im Volksmund, leckerBaggenhaehnchen?Kenn ich noch nicht,macht nichts,auch rauf auf den Grill
Schlaf auch gut,und den Espresso haett ich gern um 8 Uhr!Danke.N8 zusammen, schlaft schön
Also der Gin kam erst ins Spiel, als die Saiten drauf waren. Vorher haben wir uns eine leckere Suppe gegönnt, Rote Linsen-Kokos-Ingwer-Chili...Und Du bist Dir sicher, dass da wirklich an den Saiten und am Gin liegt?
Da bist Du doch nie im Leben wach, Dottore....Schlaf auch gut,und den Espresso haett ich gern um 8 Uhr!Danke.
Baggenhaehnchen
Ausnahmsweise schon,Wagen in der Werkstatt abholen und dann SamstagsmarktDa bist Du doch nie im Leben wach, Dottore....
Also der Gin kam erst ins Spiel, als die Saiten drauf waren
Oh je, Dein Biothythmus kommt ja völlig durcheinander morgen. Wie schrecklich!Ausnahmsweise schon,Wagen in der Werkstatt abholen und dann Samstagsmarkt
Ja das wird ein HaertetestWie schrecklich!
Ja das wird ein Haertetest
Die Lampen sind nach ersten erkenntnissen zum Aufheizen langer Gegenstände nicht geeignet. Heißwachsen von Skiern geht also wohl eher nicht... Um sowas machen zu können, müsste ich wohl eher ein paar Heizstrahler kaufen.Ich bin "ausserordentlich" gespannt über deine Erfahrungen...
Oh Oh, genieße die dir noch verbleibenden 11 Jahre. In der Zwischenzeit kannst du Dir der @Glücksfee und mein Gejammer als Orientierung für die Zeit danach verinnerlichen.meine Tochter ist jetzt knapp 7 Monate alt.