Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2017-3-17_18-14-37.png
Zum Espresso gehoert Sambuca!Ich habe fertig!

:love: du meinst, ich soll mit dem kontrabass... im mondschein... auf der terrasse... :love:

...weiß nur nicht, ob das alle nachbarn gleichermaßen erfreuen würde...

...nunja...;-) - wenn diese "ausreichend Geschmack" besitzen...:-)

Ich trinke im Büro ne ganze Kanne

kannenbier.jpg

...:gruebel::gruebel::gruebel:...:D

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht natürlich an die "mondnächtigen Kontrabassspielerinnen" auf der Terrasse:O!...:bier: sowie an die "dauerstreichenden Terrassenanmaler":bier: ).

Na, nun übertreibe er mal nicht...:embarrassed:...:bier:...:hat:Guten Abend "Lord of the Black Fretless"...;-)...

BTW.: Wo ist eigentlich der Dottore, der sich da "hinterlistig" an meiner Vorratskammer zu schaffen gemacht hat - und @ dieeineMagdda hat sich auch beschwert - über italienischen "Scharm"...;-):D

Zuletzt bearbeitet:

...Ja....:stolz:

Das endet oft sehr enthemmt auf Terassen...:-)

...nenene...Ter-assen sind ungefährlich...;-):bier:...wobei:

oft sehr enthemmt

...:gruebel::gruebel::gruebel: - hm - ähja - auch "Matrazenjäger" müssen mal... (kann man im "The Hitchhikers Guide" nachlesen)...:whistle:

...mit "Feenkleidung" - so in "Tüll" und ...:O!... - Oh....:engel:

Hier!Uebrigens,das Bier aus ihrem Privatgetraenkeschrank war sehr bekoemlich:bier:,ach ja,die Magd auch trotz anfaenglicher deutscher Zurueckhaltung steigerte sie sich zu einem wahren Vulkan

:hat:...Signore Dottore Bassone...:prost: - das freut mich (:weep::weep::weep:) "wahnsinnig" ...*hust* *grummel*
schimpfen_cholerik.gif
...;-):D...

...und zum zweiteren Teil: die Dame war "erwartungsfroh"...:evil:... - "ätnas Vesuv" "in Echt" sehen zu dürfen... - oder war da mehr...:gruebel::gruebel::gruebel:... - hm...;-)...

Zurück
Oben Unten