Geht nicht,der Hoschi ist am streichenLieber heim, auf die Terrasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht nicht,der Hoschi ist am streichenLieber heim, auf die Terrasse
das ist kein Proberaum, dass ist ein Bassdurchgangsbeschleuniger.....Ich habe einen Proberaum bei mir zu Hause
Herumtrollen?Dafür müsste ich ja auch das tun, was man hier weder kann und darf, noch ausprechen sollte....
DottoreSignori Chuck,dereinevogelda,einen wunderschoenen Tag wuensch ich euch,allen anderen selbstverstaendlich auch.
Chuck,a la tua saluteDottore
War gerade im Proberaum was rausholen. Und da stolpere ich fast über einen Jazzbass . Wo kommt der denn bloß her
Meine Bässe hab ich bei mir, nicht im Proberaum. Sogar den Jazz Bass.
Lieber heim, auf die Terrasse
Babbsaggbabbischer, gleich fehle die BackezähnJUGENDAMT
Uuuuh, der war auch gekonnt. Nicht schlecht flankiert.Herumtrollen?
Auch Ihnen, signore Bassone. Auch Ihnen.Signori Chuck,dereinevogelda,einen wunderschoenen Tag wuensch ich euch,allen anderen selbstverstaendlich auch.
Geht doch, der Teil direkt am Haus besteht aus Schieferplatten, die muss er nicht streichen. Da kann ich ihm in Ruhe ein oder zwei Schorle einschenkenGeht nicht,der Hoschi ist am streichen
Faul SauGeht doch, der Teil direkt am Haus besteht aus Schierferplatten, die muss er nicht streichen. Da kann ich im in Ruhe ein oder zwei Schorle einschenken
Sag, Reddy, was treibst Du so den lieben langen Tag?Faul Sau
ausser Nasebohren meinst du ?Sag, Reddy, was treibst Du so den lieben langen Tag?
Sind alle irgendwo auf bassic zu finden. Meinst ich such sie wegen dir Babbsagg extra zusammen?Ohne Bild keine Bässe
Genau.ausser Nasebohren meinst du ?
Sag, Reddy, was treibst Du so den lieben langen Tag?
Sehr guter Plan!Ich werd dann mal hier zusammen packen, das Wetter ist zu schön, um nach 13 Uhr noch zu arbeiten.
Lieber heim, auf die Terrasse
Der Hoschi müßt ja schon fertig sein mit streichen?Sehr guter Plan!